Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Da ich meinen kleinen schwarzen Panther äußerlich im "Originalzustand" belassen möchte bekommen wenigstens die Winterreifen nette Ventilkappen,
    sind heute angekommen, somit kann der Wechsel der Reifen bald erfolgen


    Bildschirmfoto 2016-10-04 um 20.31.54.pnghoffe mal zu den silbernen Felgen ein netter Hingucker :D


    ach ja, bestellt bei Amazon.de :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gemacht hab ich an ihm heute nichts, aber eine Frau,die der Meinung war, meinem kleinen beim ausparken mit ihrem hässlichen Insignia Kombi einen Schubs zu geben. Zum Glück stand ich mit meinem Nachbarn gerade nach Feierabend vor der Tür und konnte sogar zusehen, wie sie gerade losstarten wollte. Nachdem ich mich vors Auto stellen konnte nach nem kurzen Sprint, hielt sie an und sagte, sie hat nichts mitbekommen. Zum Glück war die Polizei binnen 10 Minuten da und nahm den Schaden auf. Morgen geht's ins Autohaus. Die sollen mal den Lackschaden und die Front begutachten.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Da ich meinen kleinen schwarzen Panther äußerlich im "Originalzustand" belassen möchte bekommen wenigstens die Winterreifen nette Ventilkappen,
    sind heute angekommen, somit kann der Wechsel der Reifen bald erfolgen


    Bildschirmfoto 2016-10-04 um 20.31.54.pnghoffe mal zu den silbernen Felgen ein netter Hingucker :D


    ach ja, bestellt bei Amazon.de :thumbup:

    Habe die Teile auch schon im Auge gehabt. Aber lohnt sich dass? So ne Ventilkappe is ja echt nicht groß fällt das überhaupt ?( auf oder sieht man die teile wirklich nur wenn man darauf achtet?

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Nachdem ich mich vors Auto stellen konnte nach nem kurzen Sprint, hielt sie an und sagte, sie hat nichts mitbekommen.

    Gratuliere dir,


    wärst du nicht zufällig live dabei gewesen, hättest du dir spätestens morgen die Krätze geärgert. Denn von diesen Vögeln meldet sich heute keiner mehr.
    Denn der größte Witz ist immer dieser Klo-Spruch. Ich habe nichts gemerkt.
    Rempel irgendwo nur leicht an, fahr nur über einen etwas größeren Gegenstand drüber, es reicht auch schon ein etwas tiefer liegender Gullideckel, man merkt das alles ganz genau.
    Es haben ja schon Leute die über eine Person drüber gefahren sind, behauptet sie hätten nichts gemerkt.


    Also wie gesagt Glückwunsch das du die Opeltussi gepackt hast.


    Gruß
    Helmut

  • Habe heute den originalen Endtopf auf 101mm Endrohre umgebaut.


    20161004_185556-1280x720.jpg20161004_185616-1280x720.jpg

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Habe die Teile auch schon im Auge gehabt. Aber lohnt sich dass? So ne Ventilkappe is ja echt nicht groß fällt das überhaupt ?( auf oder sieht man die teile wirklich nur wenn man darauf achtet?

    Auf den Sommerreifen habe ich die originalen mit Lasergravur, mir fallen sie auf weil ich es weiß :) So wird es auch mit denen sein!
    Klein aber fein, wie schon gesagt, mein Schwarzer gefällt mir ohne zusätzlich Chrom etc. am besten :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auf den Sommerreifen habe ich die originalen mit Lasergravur, mir fallen sie auf weil ich es weiß :) So wird es auch mit denen sein!Klein aber fein, wie schon gesagt, mein Schwarzer gefällt mir ohne zusätzlich Chrom etc. am besten :D

    Im Endeffekt musst du ja auch ans Auto laufen und dir denken "Alles richtig gemacht" von dem her eig richtig dass es ja egal sein kann obs andere sehen ..... Hauptsache es gefällt einem selber :0007:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe