Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich finde die roten Spiegel und auch den Rest echt cool :0007:
    Mir schwebt sowas ähnliches in Blau oder Schwarz vor Augen
    Und dass wichtigste wird der " 100%Sauger - Nur Halbtote werden Zwangsbeatmet" Sticker hinten drauf :0009:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Wenn die aus China sind, wie ist die Qualität und stimmt das das sie nur mit Doppelseitigen Klebeband fest gemacht werden?

    Hallo Hüter (Destiny) :D


    meiner Kenntnis nach ja, nur geklebt :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie die Fahrzeuge nach den unterschiedlichen Geschmäckern angepasst werden. :) (im positiven Sinne)


    Meine Meinung ist "manchmal ist weniger mehr". Ich mag kein Chrome. Auch die riesigen Embleme die Teilweise an Fahrzeugen verbaut werden,es ist einfach nicht mehr schön.
    Aus diesem Grund habe ich die auch so weit wie möglich entfernen lassen.


    Außer der Kühlergrill ... der passt einfach :)


    Ich möchte hier niemanden auf die Füsse treten aber was teilweise an dieses schöne Auto geklebt wird ... es passt einfach nicht.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ich bin bis jetzt zufrieden, die Teile lassen sich problemlos mit Elsterglanz polieren, beim aufkleben der Teile, nach dem entfernen der Schutzfolien, habe ich den Klebestreifen mit dem Föhn etwas erwärmt, fixiert und festandrücken, klebt sofort, Korrektur kaum noch möglich.
    Gruß Frank

  • @Destiny


    Dein Name ist ein Playstation Spiel "Destiny" da ist der Hüter ein Titan, Jäger oder Warlock.


    Deshalb, Hüter wir grüßen dich :0005:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Moin, Moin,


    Unser Mondsteinchen war heute zu seiner ersten Durchsicht. Bezahlt haben wir 249,- € und das halten wir angesichts des Hamburger Lohnniveaus für angemessen. Und von irgend einem Rückruf ist der Wagen auch nicht betroffen. Alles bestens, Cottbus kann kommen...


    Oldschool :0005: