@Holdi ich hab den Aufkleber von der Tuning World is ne große Tuning Messe in Friedrichshafen da bekommst alles mögliche an Aufklebern.
Villeicht bei dir in der nähe mal nach Tuningmessen schauen oder im Internet gibts da auch ganz viel.
So sachen sind in der Regel eigentlich nur Aufkleber die sich die Folierer auch nur bestellen.
Ich guck mal ob ich da noch was find ich hatte da mal ne Seite
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hab ihm heute eine Anhängerkupplung spendiert. Mehr Bilder im AHK-Thread
-
-
Sei gegrüßt,
habe das Bild von deinem gesehen. Nix für ungut. Aber die roten Spiegelkappen zum Mondstein Lack gehen doch eigentlich garnicht. Das beißt sich aber gewaltig.
Das in schwarz das kann man gut machen aber in rot. Nicht machen.
Wenn ich mir vorstelle bei meinem roten weiße Spiegelkappen ne das wär aber nix.Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Helmut -
Nee, irgendwann muß schluß sein, eigentlich fehlen ja noch die Augenlieder , bin grad dabei, wie @Oldschoolschon meinte, einen Cocolatrack draus zu machen
-
-
@maexchen2000
Nix für ungut. Aber die roten Spiegelkappen zum Mondstein Lack gehen doch eigentlich garnicht. Das beißt sich aber gewaltig.Dem schließe ich mich an
-
Ihr seid alle krank!
-
Ihr seid alle krank!
deshalb sind wir ja alle hier in der Anstalt
-
Das in schwarz das kann man gut machen aber in rot. Nicht machen.
Wenn ich mir vorstelle bei meinem roten weiße Spiegelkappen ne das wär aber nix.Hi @hellew, da muss dir aber denn Wagen ganz ansehen hat rote Akzente von @maexchen2000 das passt gut!
Einzige sind die Fellsitze
Pillen...