Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Holdi ich hab den Aufkleber von der Tuning World is ne große Tuning Messe in Friedrichshafen da bekommst alles mögliche an Aufklebern.
    Villeicht bei dir in der nähe mal nach Tuningmessen schauen oder im Internet gibts da auch ganz viel.
    So sachen sind in der Regel eigentlich nur Aufkleber die sich die Folierer auch nur bestellen.
    Ich guck mal ob ich da noch was find ich hatte da mal ne Seite :0007:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Hab ihm heute eine Anhängerkupplung spendiert. Mehr Bilder im AHK-Thread


    20161003_144721-1280x720.jpg

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @maexchen2000


    Sei gegrüßt,


    habe das Bild von deinem gesehen. Nix für ungut. Aber die roten Spiegelkappen zum Mondstein Lack gehen doch eigentlich garnicht. Das beißt sich aber gewaltig.
    Das in schwarz das kann man gut machen aber in rot. Nicht machen.
    Wenn ich mir vorstelle bei meinem roten weiße Spiegelkappen ne das wär aber nix.


    Aber ist nur meine persönliche Meinung.


    Gruß
    Helmut

  • @maexchen2000
    Nix für ungut. Aber die roten Spiegelkappen zum Mondstein Lack gehen doch eigentlich garnicht. Das beißt sich aber gewaltig.

    Dem schließe ich mich an :0015:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ihr seid alle krank! :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das in schwarz das kann man gut machen aber in rot. Nicht machen.
    Wenn ich mir vorstelle bei meinem roten weiße Spiegelkappen ne das wär aber nix.

    Hi @hellew, da muss dir aber denn Wagen ganz ansehen hat rote Akzente von @maexchen2000 das passt gut!


    Einzige sind die Fellsitze :0009:


    Pillen... :w0029::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D