Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Jeder so wie er es mag :thumbup: das muss jeder für sich Entscheiden , ich gestalte mein Auto nach meinem Geschmack , da brauch ich keine andere Meinung . :D

  • @hellew


    da geht noch mehr , die Chromkeder um alle Kanten und Leuchten . :0009:


    Ups, Sorry :0029: jeder wie er mag.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • ich gestalte mein Auto nach meinem Geschmack , da brauch ich keine andere Meinung .

    Robert als Auslöser hat aber explizit nach Meinungen gefragt.


    Aber davon ab, stellst du ein Bild von irgendwas hier ein dann wird das wohl nicht
    ohne Meinungen anderer ausgehen.

  • Eigentlich heißt das Thema hier: was habt ihr HEUTE an eurem CX3 gemacht.
    Ich kann jetzt aber nur schreiben, was ich gestern gemacht habe,
    nämlich ein kleines Wettrennen mit einem Arachneweißen CX3 aus HH, der mich bei Bad Homburg überholte.
    Also mal ein paar km mit 160 hinterher und dann überholt, um zu sehen, wer ihn fährt.
    War eine blonde junge Dame, die aber von mir, gerade überholend, keinerlei Notiz nahm.
    Es gibt also noch Leute, die wohl nicht so eine Ader wie wir haben.
    Vielleicht kennt Oldschool sie ja. Es war kein Sportsline und mit (logischerweise) 16er Felgen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Vielleicht kennt Oldschool sie ja. Es war kein Sportsline und mit (logischerweise) 16er Felgen.

    Moin Holdi,


    da muss ich leider passen. Die CX-3 sind bei uns echt noch rar gesäht und an eine Blondine in einem weißen CX-3 könnte ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch gut erinnern :D


    Oldschool :0020:

  • habe diese Blinkerlampen drinn sind schon7 Jahre alt.
    Leuchten auch sehr hell,Oldschool hat sie schon in Aktion gesehenIMG-20160825-WA0002.jpg

    Maexchen, deine Aufkleber bezüglich "geprüftes Spielzeug" etc. sind ja affengeil!
    Woher? Selbst gemacht?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016