Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ja is denn jetzt scho Oktober?? :0009:
    Ende Oktober reicht auch noch. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe meine Winterräder ja auch schon beim Reifenhändler parat liegen.
    Aber solange wir tagsüber noch 20 Grad und mehr haben und auch nachts noch zweistellige Temperaturen tut sich das vorerst nichts.
    Der Reifenhändler hat auch gesagt, bei solchen Temperatiuren kann man zugucken wie die Winterreifen schlecht werden.

  • Hab jetzt vorsichtshalber mal einen Termin für den 29.10. gemacht ;)
    Das sollte bei den Temperaturen dieses Jahr dicke reichen!

  • Ein Carport, durch den der Wind leicht hindurch weht :0014: , ist im Winter besser als neh vom Schneematsch feuchte lauwarme Garage.

    Hallo


    Genauso ist es. Der Korrosionsbefall in Verbindung mit Salz und Feuchtigkeit schreitet in einer geheizten Garage schneller fort, als zum Beispiel in einem Carport.

  • Räderwechsel? Erst mal mit der Sommerbereifung noch in den Urlaub fahren und danach erfolgt der Wechsel auf die Winterschuhe. Werden dann beim FMH eingelagert.

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • Gummifußmatten umd Einstiegsleisten hab ich ihm spendiert

    Dateien

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Heute endlich dazu gekommen, die LED-Innenbeleuchtung einzubauen. Das Handschuhfach hab ich original gelassen, da die LEDs im 4er Set waren. Die Aktion war in 10 Minuten durch inkl. Kofferraum. Ging echt wie von selbst.
    Bild erübrigt sich ja, bin ja einer von vielen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hi,
    war heute auch fleißig... :thumbup:


    Bremssättel Schwarz matt lackiert.
    Einstiegsleisten geklebt.
    LEDs eingebaut (im Handschuhfach hab ich keine Beleuchtung... ?( ).
    Werde noch Fotos, wo ihr die Mittelarmlehne und die vorderen Parksensoren sehen könnt hochladen.


    Danke für die vielen Anregungen.