Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich habe zum Glück das allerbeste für den Wagen im Winter, nämlich eine Garage und ansonsten regelmäßig in eine vernünftige Waschanlage, damit der Dreck gar keine Zeit hat alt zu werden. Und nach dem Winter mal eine Politur, das sollte reichen.
    Aber so wie einige hier, die eine regelrechte Apotheke an Pflegemitteln fürs Auto haben,
    soweit bin ich noch nicht in die Pflegematerie eingedrungen.
    Aber als Laternenparker muß man da wohl mehr machen.


    P.S. Auch im Sommer ist eine Garage ein Segen im Vergleich zum Parken in der prallen Sonne. Und Vögel kacken einem da auch nicht aufs Auto. :D

  • Ich habe zum Glück das allerbeste für den Wagen im Winter, nämlich eine Garage und ansonsten regelmäßig in eine vernünftige Waschanlage, damit der Dreck gar keine Zeit hat alt zu werden. Und nach dem Winter mal eine Politur, das sollte reichen.
    Aber so wie einige hier, die eine regelrechte Apotheke an Pflegemitteln fürs Auto haben,
    soweit bin ich noch nicht in die Pflegematerie eingedrungen.
    Aber als Laternenparker muß man da wohl mehr machen.


    P.S. Auch im Sommer ist eine Garage ein Segen im Vergleich zum Parken in der prallen Sonne. Und Vögel kacken einem da auch nicht aufs Auto. :D

    Das sagst du ausgerechnet jemandem ohne Garage ;):(

  • Das sagst du ausgerechnet jemandem ohne Garage

    Und dann noch einen oben drauf.
    Nicht irgendso eine Garage, die draußen so vor sich hinsteht und in der das auch kalt wird. Nein, nein bei uns sind die Garagen unten im Haus, also die Wohnungen direkt da drauf. Da gibt das auch im Winter eine schöne muckelige Temperatur.


    Aber der CX-3 soll ja auch nett wohnen. :D

  • Ein Carport, durch den der Wind leicht hindurch weht :0014: , ist im Winter besser als neh vom Schneematsch feuchte lauwarme Garage.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • @CX3 Anton


    Sei gegrüßt,


    wenn das einen richtigen Winter gibt, so wie wohl bei dir, dann hast du natürlich Recht. Ist ja nicht weit vom Schwarzwald weg.
    Aber bei uns am Niederrhein ist Schnee ein eher seltener Gast. Wir haben das eher in
    Richtung Herbst in kalt. Und da geht das mit Garage schon ganz gut. Zumal man damit zurechtkommen muß, was man hat.


    Gruß
    Helmut

  • Mein Freundlicher meinte heute, das meine Winterreifen da sind und ob er die auch gleich aufziehen soll... :D
    Ich hab ihn nur gefragt wann er das letzte mal draußen vor der Tür war ;):D