Sei gegrüßt,
macht sich die LED Beleuchtung, da ja viel heller als normal, auch bei der Rückfahrkamera im Dunkeln bemerkbar ?
Gruß
Helmut
Sei gegrüßt,
macht sich die LED Beleuchtung, da ja viel heller als normal, auch bei der Rückfahrkamera im Dunkeln bemerkbar ?
Gruß
Helmut
Sei gegrüßt,
Gruß
Helmut
Wir finden den Unterschied sehr gut feststellbar im dunkeln. Meine Eltern haben es neulich bei Nacht über die RFK gesehen und möchten nun am CX5 auch LED
hellew wie r1pp3 schon geschrieben hat macht sich das beim rückwärts fahren in der Kamera schon bemerkbar.
Moin,
ich habe meinem Roten eine 3 Fach Politur mit anschließender Versiegelung zukommen lassen .
Gruß Markus
Ist die LED - Nummernschildbeleuchtung von der Rennleitung genehmigt ?
oder muss die zur HU wieder gegen die Original - Funzeln getauscht werden ?
Wenn du LEDs mit E Prüfung nimmst , dann erlaubt.
Ohne E nicht. In den meisten Fällen wird da aber niemand drauf schauen, da viele Kfz von Hause aus LEDs haben.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden welche er nimmt. Von Mazda die liegen glaub ich um 70 euro.
hier ein Foto der Silikonhülle für den Schlüssel. Den hab ich über amazon gekauft.
Sei gegrüßt,
habe mich nach deiner Anregung mal bei ebay umgetan und heute ist dann diese gekommen.IMG_20160921_182725.jpgIMG_20160921_182732.jpg
Sieht zwar blau aus, ist aber schön schwarz mit weißen Aufdrucken.
Und habe dann vorhin noch nachgelegt. Jetzt kommt noch eine in rot für den Ersatzschlüssel.
Also nochmal danke für deine Anregung.
Gruß
Helmut
Vibriert der jetzt auch, wenn man drauf drückt?
Oldschool