Sofortzahlung mit ec- online- Bänking geht auch, hab ich gestern gemacht
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wir wollen nach Meersburg.
Ja, Samstag soll es noch regnen, aber ab Mo wirds besser.Dann ist die chance deinen cx3 zu sehen ja ziemlich groß
Viel Spaß aufjedenfall im Schwobaländle
Bei schlechtem Wetter kann ich euch die Therme in Überlingen übrigens sehr empfehlen -
dann hoffe ich mal dass es bei dir auch so gut läuft wie bei mir bisher
Sei gegrüßt,
sieht wohl so aus als wenn das ne gute Idee war, bei denen zu kaufen.
Habe im Laufe der Nacht eine mail bekommen, das die Sachen auf dem Weg sind.
Gestern am späten Nachmittag bestellt, um 18.30 Uhr Zahlungsbestätigung, um 19.05 Uhr versendet, China Post Tracking Nr. alles da.Ich glaube so schnell, also sprich fast im Minutentakt, habe ich das wenn überhaupt, höchst selten erlebt.
Wenn sich das weiter so positiv entwickelt, kann man da ja nochmal den einen oder anderen Schnickschnack kaufen, denn die Preise sind ja auch nicht schlecht.
Das ist ja auch so ein Punkt warum Deutschland immer mehr zurückfällt. Klar chinesische
Preise gehen hier nicht, aber auch über den dazugehörigen Service kann man Kunden binden, und da tuen sich viele bei uns mehr als schwer.Na, laß mich mal überraschen wie der Fahrplan so weitergeht.
Gruß
Helmut -
Also ich habe da auch schon einiges bestellt.
Teilweise schon in ca 8 Tagen da auch mal ca 4 Wochen.
Es kann auch vorkommen, das es über den Zoll läuft.
Dann musst du es dort abholen,und wenn es die Freimenge übersteigt
Umsatz oder Mehrwertsteuer bezahlen.
In Old Germany ist ja alles super geregelt. -
@hellew
Das hört sich doch gut an
Schau mal bei meinen Bildern, da habe ich mir mal ein Netz für Kofferraum gekauft, passen schön Kleinigkeiten rein, hält seit einem Jahr super gut, hatte dafür knapp 2 Euro bezahlt.
Habe auch schon Einstiegsleisten etc bestellt, bisher musste ich noch nichts beim Zoll abholen, war aber auch alles unter 20 Euro -
Hab auch schon bei Aliexpress bestellt und alles immer problemlos gelaufen.
Lieferzeit war immer schneller als angegeben.
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
-
Hallo zusammen,
hab jetzt auch mal bissel bei AliExpress eingekauft
Danke für die Tips -
Heute neue Auspuffblenden angebaut,braucht kein Mensch sieht aber Geil aus,DSC_9028A.jpg
-
Heute hab ich meine LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Geht ja echt fix beim CX3.
-