Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @CX3-weazle

Free shipping ist schon korrekt so.
    Die 6.-€ sind die Nachnahmegebühr die DHL nimmt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ist aber doch online bzw. per Kreditkarte gezahlt worden, also keine Nachnahme im eigentlichen Sinne.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Free shipping ist schon korrekt so.
    Die 6.-€ sind die Nachnahmegebühr die DHL nimmt.

@nowodka,

bei meine Lieferungen steht auch immer free shipping,
    die letzten beiden Lieferungen kamen sogar mit Einschreiben !!!!!!
    Aber alles kostenlos für mich, außer natürlich die Ware :)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Wäre mir für die Hosentasche zu sperrig, vor allem mit dem Anhang für den Karabinerhaken.
    Nett wäre so was wie z.B. beim Smartphone ne Silikonhülle, würde dann in der Tasche wenigstens nicht so auftragen.

Guckst du hier :D

https://de.aliexpress.com/item…be-41a1-9712-9b100f74e9b0

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Silikonhülle?
    Und dann in..... Nein ich sag es nicht.
    :0039: Ich glaub gleich kommt Magiccolor.

Hilfe, Schwester Khaleesi, es ist wieder soweit. :0046::m0043:

Die Steilvorlage lass ich mir ja nicht entgehen :0050:

@hellew hier ein Foto der Silikonhülle für den Schlüssel. Den hab ich über amazon gekauft.

Silikonhülle Schlüssel CX3.jpg

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Magiccolor

Sei gegrüßt,

danke für den Tipp. An genau so ein Teil habe ich gedacht. Werde mich dann mal am Amazonas umtun,

und @Oldschool es fehlt noch ein Stich Gallengrün, sonst perfekt.
    Aber ich sag ja immer früher war mehr Lametta. :0009:

Gruß
    Helmut

• Hinsichtlich der Farbe: Schwanger wirste mit dem Teil nicht. :w0035:

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul