Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Danke dir. :thumbup:

Wer seinen Schlüssel schonen möchte, hier nach wie vor mein absoluter Favorit :)
    Bildschirmfoto 2016-09-15 um 19.52.26.png
    Ich habe das nun schon 1 Jahr und immer noch super und wie neu

Habe davon gerade 3 Stück zu Hause liegen die ich mit nach Cottbus nehme um sie den neuen Eigentümern zu übergeben :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• haben dieses Schlüsselmappe auch für unseren Mondstein.
    Sind super zufrieden damit!
    Nur manchmal stört der recht große Karabiner dann schon. ;)

Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

• Genau, von dort hab' ich sie her.
    Kosteten 19,90€, zzgl. 6,-€ "Nachnahme" obwohl "Free shipping" unter den Bedingungen stand.
    Hierzu stehe ich mit aliexpress bzw. dem Versender in Kontakt.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Ich hab mir diese bestellt.
    image.png
    Bin ja gespannt, ob die Farben so kräftig sind und nachts etwas leuchten.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Irgendwas ist immer
    Dann ist immer nichts.

• Wäre mir für die Hosentasche zu sperrig, vor allem mit dem Anhang für den Karabinerhaken.
    Nett wäre so was wie z.B. beim Smartphone ne Silikonhülle, würde dann in der Tasche wenigstens nicht so auftragen.

• Silikonhülle?
    Und dann in..... Nein ich sag es nicht.
    :0039: Ich glaub gleich kommt Magiccolor.

Hilfe, Schwester Khaleesi, es ist wieder soweit. :0046::m0043:

Irgendwas ist immer
    Dann ist immer nichts.