Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich habe die Heckscheibe und die beiden kleinen Dreieckscheiben auch abgedunkelt, sind von solarplexius.de , mit ABE

• keine frage, sieht jetzt richtig gut aus, vorher sah es mit dem chrom+roten rückleuchten/schlussleuchten + dem lack beschissen aus.
    Ich hatte schon damals meine probleme mit den lasierten rückleuchten, die waren auch schwarz.
    Bin damals mit 10euro glücklich davon gekommen da ich immer meine originalen dabei hatte und ne gute ausrede hatte.
    Die bereits verdunkelten rückleuchten aus dem zubehör haben ja ein e prüfzeichen.

Bei nem auffahrunfall drück ich dir die daumen, da interessiert es keinen richter ob man es trotzdem noch gut erkennt.
    Alles gute und viel spaß damit

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Wie gesagt Reflektoren mit E Zeichen sind Pflicht.

Habe welche mit Magnet bestellt kommen im Kofferraum und gut ist.

Ich hatte mal abgedunkelte in einem Auto eingebaut. Natürlich mit der E-Kennzeichnung.
    In der ABE war die Voraussetzung, zwei selbstreflektierende Rückstrahler einer vorgegebenen Mindestgröße. Da musste einer geschraubt werden, der andere durfte geklebt werden. Würde mich wundern, wenn dieses so nicht mehr vorgegeben wäre.

Ich finde die Optik schick, würde jedoch nicht auf die roten Reflektoren verzichten.
    Im Nachbarort steht oftmals ein Audi mit schwarzen Rückleuchten, komplett schwarz foliert, ohne rote Reflektoren an der Durchgangsstraße und nicht immer unter einer Laterne. Sehr schick getarnt. Bisher ist es offensichtlich auch immer gutgegangen. Das hoffe, ich für Euch auch.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Lieber Ulrich, das war kein Fehlalarm sondern die automatische Testeinrichtung ob Du noch wach bist. :m0043:

Frei nach dewm Motto: ein wenig Bewegung und Aufregung tut Dir ganz gut. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe