Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Da stehe ich mehr auf Sicherheit und die ist nur mit hellen Leuchten zu erreichen.
    Und außerdem finde ich die Lichtsignatur des CX 3 gerade hinten absolut geil - das geht natürlich bei der Abdunklung verloren.
    Man sollte aber auch an die eigene Sicherheit dabei denken, dass die Lichtsignale von anderen dann zu spät erkannt werden. Und jetzt haben wir doch so schöne helle LED-Leuchten ..... und dann wieder dunkel machen!?

Aber so gibt es hier eben zwei Gruppierungen in Forum: die einen machen alles heller mit zusätzlichen LEDs und die anderen dunkeln es eben ab.

Das ist nur meine Meinung. Damit will ich Mattu auch nicht kritisieren.
    Ich habe ja auch die teuren Felgen und Winterreifen gekauft, was bei anderen auch nicht immer auf Verständnis stieß.

Also leben und leben lassen!

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Daraus können wir Schlussfolgern das wir alle irgendwo Bekloppt sind. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das wir fast alle , zumindest die die ihr Auto schon haben, einen am Sträußchen haben, nehme mich ganz bestimmt nicht aus, ist wohl unbestritten.
    Aber wenn das in den Bereich der Verkehrssicherheit geht, dann sollte Schluß sein. Denn da hat irgendwelcher optischer Firlefanz nichts zu suchen.
    Es gibt Sachen die werden nicht besser, nur weil sie an einem Mazda sind.

Und da hört das auch mit der so oft zitierten Frage des Geschmacks auf.

• In Lila. :m0045:

Magiccolor

Falls ich mal Verkehrsminister werde bekommst Du als Wahlgeschenk an jeder Ampel statt Grün; die Farbe Pink oder Lila je nach Wunsch.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Heute morgen Auto gewaschen und dann vorhin nen Schriftzug angebracht, denn am Samstag steht der erste Geburtstag an :w0040::w0036::0044:

20160913_132349(1).jpg

Da hast du mich auf eine Idee gebracht:
    ganz vorn auf den Oberteil der Kühlerhaube (direkt überm Grill) den Schriftzug MONDSTEINCHEN, aber spiegelverkehrt, sodass ihn nur der Vordermann im Spiegel sofort erkennen kann (so wie bei Notarztwagen). Andere müssen eventuell noch grübeln.
    Mal sehen, ob das mein Haushaltsvorstand genehmigt...

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• In Lila. :m0045:

Magiccolor

Falls ich mal Verkehrsminister werde bekommst Du als Wahlgeschenk an jeder Ampel statt Grün; die Farbe Pink oder Lila je nach Wunsch.

Du weist doch, dass ich meinen Lieblingsfarben treu bleibe :w0025:

Aber das mit den Ampeln wäre ein cooles Wahlgschenk von dir!!! Dann sieh mal zu, dass du den Posten so schnell wie möglich bekommst :0050:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Das wir fast alle , zumindest die die ihr Auto schon haben, einen am Sträußchen haben, nehme mich ganz bestimmt nicht aus, ist wohl unbestritten.
    Aber wenn das in den Bereich der Verkehrssicherheit geht, dann sollte Schluß sein. Denn da hat irgendwelcher optischer Firlefanz nichts zu suchen.
    Es gibt Sachen die werden nicht besser, nur weil sie an einem Mazda sind.

Und da hört das auch mit der so oft zitierten Frage des Geschmacks auf.

Es gibt ja auch abgedunkelten Leuchten von anderen Herstellern zu kaufen diese haben eine Zulassung.
    Es fällt sogar eher das Bremslicht auf als in der normalen Ausführung.
    Wichtig sind die Katzenaugen da drücken die kein Auge zu.
    Aber diese gibt es mit E Zulassung und zwar auch magnetisch.

• @Stefan.P

Clean sieht er viel besser aus.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: