Bin dann mal eben draußen einen Vogel fangen - quetsch den dann eben auf der Motorhaube aus um das Ganze zu verifizieren
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich hatte schon mehrmals Vogelkot auf dem Lack.
Der Lack hat keinen Schaden dadurch bekommen.
Hm also kann das Meguairs ja nicht sooo schlecht sein.
Meine Meinung.
Soll jeder das auf'm Lack kloppen was er für richtig hält.
Gruß Stefan -
Richtig , die Auswahl ist ja groß genug .
-
So das wägelchen wieder bekommen. die streifenfolie sieht aus wie das original von mazda bloss nicht so teuer.... echt saubere arbeit hat der folierer gemacht....
-
Habe heute zum ersten Mal die schwarzen Außenteile mit Nigrin Stoßstangenschwarz eingerieben und poliert. Wunderschön seidenmatt glänzend, super-glatt. Sieht einfach wieder toll aus. Sogar besser, als bei der Übernahme.
Lediglich das Auftragen mit dem Schwämmchen an der Flasche klappte nicht so gut. Habe das Zeug dann einfach auf einen Lappen aufgetragen, dann ging es. Schön war, dass die teilweise auch auf den weißen Lack (Mondstein!!!) verschmierte schwarze Farbe sich danach aber sehr leicht vom Lack abreiben ließ. Es haftete nur auf der schwarzen Fläche. -
So das wägelchen wieder bekommen. die streifenfolie sieht aus wie das original von mazda bloss nicht so teuer.... echt saubere arbeit hat der folierer gemacht....
Ocean, hast du auch Fotos?
-
Hallo Holdi, schau die mal die Fotos hier vom
BergischerCX-3
an.habe das gleiche Design, kannst auch mal unter der Mazda seite unter Zubehör schauen -
K1600_IMG-20160910-WA0002.JPGSo , Heck ist nun fertig lackiert .
-
Heute mal die Original Mazda Einstiegsleisten montiert.
Montiert ist leicht übertrieben , besser gesagt aufgeklebt.
Alles schön saubergemacht und dann nach Anleitung gearbeitet.
Die Dinger machen ja optisch was her .
über den Preis dieser Teile möchte ich mich hier nicht auslassenDen Schutz welchen die Teile bezwecken sollen stelle ich mal in Frage .
Diesen Bereich des Einstieges habe ich noch nie mit den Schuhen berührt,
ich bleibe regelmässig mit meinen Paddeln an der höher liegenden Kunststoffkante hängen.
Das Set besteht übrigens aus zwei Stück ( für die vorderen Türen )Ist halt hübsch ...... sonst nichts.
-