Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Im Musikunterricht fragt die Lehrerin den Fritz welche Musikinstrumente er schon kennt. Er zählt auf:
    "Trompete, Flöte, Gitarre, Sacksosieht,"
    Da unterbricht die Lehrerin und meint:
    "Also Fritz; ein Sacksosieht gibt es nicht "
    "Doch" sagt Fritz " Meine Mama sagt immer zum Papa:
    Also wenn man deinen Sack so sieht, das ist schon ein Mordinstrument "

• Sacksosieht

:m0045:
    Und ich musikalisch verblendeter dachte vor dem Hintergrund "Klarinette", das ist eine Verballhornung vom "Teufelshorn Saxophon".

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Darauf bezog sich mein Posting oben :D [Mordsinstrument].

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Bekommt heute eine Folierung verpasst, die sportlichen Seitenstreifen die bei Mazda viel zu teuer :cursing: sind....

:0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

• warum Schnellwax , mach es langsam und mit Gefühl , bist auch nicht mehr der Jüngste . Er liebt Meguairs , und macht es von Hand , nur bekloppte hier . :0026::0010:

• Wo kauft ihr das Meguairs?

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Da die Temperaturen hier langsam wieder Normalniveau annehmen wird das heute auf Dach + Haube gestestet :0004:

Sonax 223300 Profiline Glanzversiegelung Polymer Net Shield

Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

• Moin batchman,

gib da doch bitte hinterher mal eine Info, wie sich das Zeugs verarbeiten lässt. Ich bin - nach wie vor - total von Petzoldt's Premium-Wachs überzeugt.

Oldschool :0032: