Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• :D:D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• :w0039::w0030::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Wir haben heute für meine Eltern einen CX-5 165PS Benziner in Rubinrot Nakama Edition bestellt und können ihn schon nächste Woche 09.09. abholen, weil genau in der gewünschten Ausstattung der Händler heute einen geliefert bekommen hat. 8o

Tolles Auto. Fährt sich echt Sahne :0008:

• Werde morgen am Freitag meinen kleinen für Lackierungen an Plastikteile abgeben , bekomme ihn Samstag Abend wieder . Lasst euch überraschen , Bilder werden natürlich folgen . :D

• Wir haben heute für meine Eltern einen CX-5 165PS Benziner in Rubinrot Nakama Edition bestellt und können ihn schon nächste Woche 09.09. abholen, weil genau in der gewünschten Ausstattung der Händler heute einen geliefert bekommen hat. 8o

Tolles Auto. Fährt sich echt Sahne :0008:

Super und Glückwunsch an deine Eltern.....und sind sie auch schon im CX5-Forum.de angemeldet ❓Wenn nicht, dann wird es aber Zeit :m0044:
    MFG Klaus

Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten