Das was Du siehst sind links und rechts die Front Flaps.....
Müsste doch mit der Kotflügelverbreiterung bündig sein ?
Das was Du siehst sind links und rechts die Front Flaps.....
Müsste doch mit der Kotflügelverbreiterung bündig sein ?
mazda-cx-3-design-unterfahrschutz-vorne-hinten-lac.jpg So sieht das dann aus / unten - mittig in Silber. Ich lackiere ihn in Wagenfarbe.....
13260097_1037647526322668_5267624234292150442_n.jpg..................... Das sind Front Flaps
Wie ist das eigentlich mit einer ABE für diese ganzen Chrom- Anbauteile?
Wird die benötigt? Da der Händler/Hersteller von Amazon dieser Teile in Hongkong sitzt, wird wohl keine ABE vorhanden sein.
Ich meine jetzt diese Chom- Applikationen an den Spiegeln, Nebelscheinwerfern und Nebelrückleuchten.
Ich meine jetzt diese Chom- Applikationen an den Spiegeln, Nebelscheinwerfern und Nebelrückleuchten.
.....meinst Du dass man dass braucht? Keine baulichen Veränderungen. ....Weiß nicht recht.....
Wie ist das eigentlich mit einer ABE für diese ganzen Chrom- Anbauteile?
Wird die benötigt? Da der Händler/Hersteller von Amazon dieser Teile in Hongkong sitzt, wird wohl keine ABE vorhanden sein.
nein gibt es nicht, braust ja für das Orginal Mazda Zubehör auch keine ABE, wo kein Kläger kein Anwald
Gruß Frank
Jep heute angebracht.
Hey...... habe mir die Teile auch bestellt die unten in den Grill kommen links und rechts. Will SIE noch in rot lackieren. Wie war die anbringung für die zwei Teile?? lg
Hab heute mal auf die schnelle mein neues Lenkrad eingebaut.
Sei gegrüßt,
mal Interessehalber.
Mit welchen Anschaffungswiderstand muß man denn bei dem Lenkrad rechnen ?
Und ist die Umrüstung schwierig ?
Das wäre nämlich genau das Teil was ich mir wünschen würde. Hab da die Amis immer beneidet, denn da gibt es das serienmäßig, glaube ich zumindestens.
Gruß
Helmut
Hey...... habe mir die Teile auch bestellt die unten in den Grill kommen links und rechts. Will SIE noch in rot lackieren. Wie war die anbringung für die zwei Teile?? lg
Ich musste eins nachkleben sonst war alles in Ordnung.
Ich würde aber auf den Klebestreifen punktuell einen guten Sekundenkleber anbringen.
Gruß Stefan