Mußt du beim DLZ in Moers nur laut genug singen "Er gehört zu mir" dann klappt das.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Mir hatte mal mein Reifenhändler auch gesagt, daß man den Reifen nicht flicken darf (Golf IV Diesel).
Er ist jetzt nicht mehr mein Reifenhändler.Wie von ferero ausgeführt darf man (unter Auflagen) sehrwohl einen Reifen reparieren.
Aber wenn ich Reifen verkaufen würde, wäre meine Ausage auch: Darf man nicht flicken.
friedel
-
Mir hatte mal mein Reifenhändler auch gesagt, daß man den Reifen nicht flicken darf (Golf IV Diesel).
Er ist jetzt nicht mehr mein Reifenhändler.Wie von ferero ausgeführt darf man (unter Auflagen) sehrwohl einen Reifen reparieren.
Aber wenn ich Reifen verkaufen würde, wäre meine Ausage auch: Darf man nicht flicken.
friedel
Habe denen auch gesagt den beschädigten Reifen nicht zu entsorgen. Da suche ich mir einen Händler der das macht, und dann habe ich zumindest einen Ersatzreifen für die nächste Schraube..
Gruß
Ulrich -
@Gilgamesch,
du sagtest das du einen ? neuen Michelin drauf hast ? Gibt es da keine Probleme mit den RDKS ? wegen des größeren Abrollumfangs. -
-
Direkt am CX3 hab ich heute nichts gemacht - hab aber eine Überweisung an das Landratsamt Bodenseekreis getätigt, da diese unbedingt ein Bild von meinem nur 8 Tage alten CX3 haben wollten und dann auch noch etwas dafür verlangen - bekommt nicht im Normalfall das Modell die Gage?
Irgendwas läuft in diesem unserem Lande ganz schön falsch! -
-
@EagleBar
Na das ging ja mal Flott
Naja - flott ist was anderes. Bundesstraße auf 30 km/h beschränkt und in der Kolone mit 46 km/h fotografiert - ich nenne sowas Abzocke - diese Geschwindigkeitsbeschränkung gibt´s dort nur aus einem Grund - um Kohle zu machen! Sollen sie´s haben und daran ersticken... -
Chromaplikation Teil 1 angebracht, Teil 2 ist noch leider unterwegs image.jpegimage.jpeg
-
Chromaplikation Teil 1 angebracht, Teil 2 ist noch leider unterwegs image.jpegimage.jpeg
Jep heute angebracht.