Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @hellew Wieso nimmst du einen Fernseher mit ?(

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• @hellew Wieso nimmst du einen Fernseher mit ?(

Meinst Du er will nur NDR schauen? :0028:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Wir haben festgestellt, das in einer Ferienwohnung eine 2. Glotze kein Fehler ist. Und du siehst ja, im Mazda ist auch dafür Platz.

Helmut

• Heute leider nicht mehr angesprungen.
    FMH angerufen,Batterie leer,mit Startbatterie gestartet.
    Die Batterie lässt sich so aber nicht mehr aufladen.
    Das heißt ausbauen und mit einem speziellen Ladegerät aufladen.
    Zur Zeit habe ich eine neue Batterie,aus einem Neuwagen drinnen.
    Wenn die Batterie leer klappt das aufladen über die Lichtmaschine auch nicht mehr.
    So mein Händler,mal sehen was ich Morgen erfahre.
    Warum sie leer war,nicht festzustellen??? ?(

• Ich habe mir für den kleinen Chromapplikationen bei Amazon für die Aussenspiegel u Nebelleuchten bestellt.
    Bilder folgen.
    Gruß Stefan

für die Nebelleuchten vorn und hinten? Bitte kurze Rückmeldung über die Qualität und Bilder wären auch schön. Danke

• Haben heute das Kabel angeschlossen , damit der Park Distance nicht dauernd piept , wenn ich auf der AHK mein Fahrradträger montiert habe , hat alles gut geklappt , dank an unserem Moderator Herrn Nowodka , :0026::0010::0008:

• Heute nichts aber gestern auf der Fahrt ins Schwobaländle die 15.000 km Marke geknackt :0017:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: