ich habe noch keinen für Rubinchen
die ist ganz traurig wenn die anderen mit Schriftzug in Coesfeld rumfahren und sie ganz nackig ist!
ich habe noch keinen für Rubinchen
die ist ganz traurig wenn die anderen mit Schriftzug in Coesfeld rumfahren und sie ganz nackig ist!
Forumsaufkleber muss man sich verdienen.
Da hast Du wohl schlechte...ach was rede ich GANZ schlechte Karten.
Für dich haben wir aber noch einige DACIA Aufkleber.
Forumsaufkleber muss man sich verdienen.
Da hast Du wohl schlechte...ach was rede ich GANZ schlechte Karten.
Für dich haben wir aber noch einige DACIA Aufkleber.
boah @nowodka, jetzt hast aber bei Rubinchen verspielt die ist sauer
Hab ihm einen kleinen, knuffigen, viel zu teuren Aluminium-Schlüsselanhänger gegönnt.
Heute LED-Innenbeleuchtung eingebastelt.
Abgesehen davon, dass es nun wesentlich heller ist, habe ich nebenbei auch noch herausgefunden, dass sich die beiden Lampen auch noch unabhängig voneinander schalten lassen. Ich bin ja sowas von begeistert.
@CXDREI: Schick! Kannte ich bisher nur von BMW so. Wäre mir aber letztendlich doch zu sperrig in der Tasche.
Heute LED Nummernschild-Beleuchtung eingebaut, und meine Winterreifen gepimpt
Wollte nur 2 Bilder einstellen, vorher nachher, jetzt sind sind doppelt drin
Habe ich dann mal für Dich gelöscht. Der nowodka
Hallo @CXDREI wollte eigentlich meine originalen 18 Zoll damit machen aber die Streifen sind etwas zu breit schade, dann habe ich sie auf meine Winterreifen geklatscht, bin total begeistert von der Farbe
https://www.amazon.de/Foliatec-FT-34387-PIN-Striping-Felgendesign/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand von Euch diese Schlüssel-Hülle? Passt die auch für CX3? Bzw gibt es unterschiedliche Schlüssel bei den einzelnen Austattungsvarianten?
https://www.amazon.de/gp/product/B019595U7Y/ref=oh_aui_detailpage_o...
Fänd ich ja total schick passend für Rubi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus,
ich hab diese Schlüsselhülle seit März.
Für den Preis ganz OK, hab sie auch in rot.
Der Schlüssel wirkt dadurch wuchtiger und es sind bereits Abnutzungserscheinungen erkennbar, aber nur dort, wo der Schlüsselring sitzt.
Leo