Mein fmh hat mir das auch vorgeschlagen aber erst bei 2500-3000 tkm, wird eine kleine Durchsicht gemacht, Ölwechsel, Materialkosten und Arbeitszeit werden auch übernommen, brauche nur das Öl bezahlen, und einen 40€ Gutschein habe ich auch noch dafür bekommen
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Habe heute meine bestellten LED Sofiten für den Innerraum und Kofferraum von blauer Tacho verbaut, is das ein geiles Licht, bin total begeistert, hab ihn gezeigt wie man mit einem Anhänger rückwärts fährt
-
Habe die Felgen mit Amor All Felgenvesiegelung behandelt.
Werde berichten wie lange es wirkt.LG vom Niederrhein
friedel
-
friedel
Das will ich heute auch noch tun. Sind nach den ersten 888 km schon arg schwarz.
-
friedel
Moin friedel,
sprühe einfach nach jeder Wäsche - nach dem Trockenwischen - eine neue Schicht drauf und Du wirst Dich freuen, dass die Felgen auch nach 4 Jahren noch wie neu aussehen. Ok, Steinschläge hält es nicht ab
Die Felgen an meinem Benz sehen auch nach 5 Jahren und 130 Tkm noch wie neu aus, von den Minieinschlägen mal abgesehen.
Oldschool
-
Moin friedel,
sprühe einfach nach jeder Wäsche - nach dem Trockenwischen - eine neue Schicht drauf und Du wirst Dich freuen, dass die Felgen auch nach 4 Jahren noch wie neu aussehen. Ok, Steinschläge hält es nicht abDie Felgen an meinem Benz sehen auch nach 5 Jahren und 130 Tkm noch wie neu aus, von den Minieinschlägen mal abgesehen.
Oldschool
Man muß nur aufpassen, dass man die Flüssigkeit nicht auf die Bremsscheiben sprüht. Ich habe sie vorher mit Papierküchentüchern abgedeckt.
-
Diesen Samstag war Brain mit Waschen, Pflegen, Streicheln und aufbereiten dran. Pinky hat jetzt seinen Termin zum Ölwechsel bekommen nach 1000km, der fMH freut sich also auch. Dann waren wir noch geschwind shoppen:
-
Spielst du in Stereo die PS4
-
den Forums-Aufkleber auf der HEckscheibe angebracht
-
Super