Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Mein fmh hat mir das auch vorgeschlagen aber erst bei 2500-3000 tkm, wird eine kleine Durchsicht gemacht, Ölwechsel, Materialkosten und Arbeitszeit werden auch übernommen, brauche nur das Öl bezahlen, und einen 40€ Gutschein habe ich auch noch dafür bekommen :thumbup:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Habe heute meine bestellten LED Sofiten für den Innerraum und Kofferraum von blauer Tacho verbaut, is das ein geiles Licht, bin total begeistert, hab ihn gezeigt wie man mit einem Anhänger rückwärts fährt :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Habe die Felgen mit Amor All Felgenvesiegelung behandelt.
    Werde berichten wie lange es wirkt.

LG vom Niederrhein

friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

LG vom Niederrhein

friedel

Das will ich heute auch noch tun. Sind nach den ersten 888 km schon arg schwarz.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

LG vom Niederrhein

friedel

Moin friedel,

sprühe einfach nach jeder Wäsche - nach dem Trockenwischen - eine neue Schicht drauf und Du wirst Dich freuen, dass die Felgen auch nach 4 Jahren noch wie neu aussehen. Ok, Steinschläge hält es nicht ab :m0045:

Die Felgen an meinem Benz sehen auch nach 5 Jahren und 130 Tkm noch wie neu aus, von den Minieinschlägen mal abgesehen.

Oldschool :0020:

• Moin friedel,
    sprühe einfach nach jeder Wäsche - nach dem Trockenwischen - eine neue Schicht drauf und Du wirst Dich freuen, dass die Felgen auch nach 4 Jahren noch wie neu aussehen. Ok, Steinschläge hält es nicht ab :m0045:

Die Felgen an meinem Benz sehen auch nach 5 Jahren und 130 Tkm noch wie neu aus, von den Minieinschlägen mal abgesehen.

Oldschool :0020:

Man muß nur aufpassen, dass man die Flüssigkeit nicht auf die Bremsscheiben sprüht. Ich habe sie vorher mit Papierküchentüchern abgedeckt.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Diesen Samstag war Brain mit Waschen, Pflegen, Streicheln und aufbereiten dran. Pinky hat jetzt seinen Termin zum Ölwechsel bekommen nach 1000km, der fMH freut sich also auch. Dann waren wir noch geschwind shoppen:

IMAG0665.jpg

:0033::0032:

• den Forums-Aufkleber auf der HEckscheibe angebracht

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Super :0007::0001:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe