Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Die ursprüngliche Folie hab ich bei eBay ersteigert ( 30 Euro).Bin direkt zu meinem Folierer und der wollte 40€ fürs Aufkleben haben.
    Nachdem er die Folie begutachtet und anhand der Daten auf der Rückseite feststellte,daß die Folie nur bedingt fürs Auto infrage kommt,machte er mir ein Angebot:
    Er scannte den originalen CX-3 Schriftzug(welcher von eBay eher 0815 ist) von den orig. Einstiegsleisten und veränderte noch ein paar Kleinigkeiten (Schriftzug schaut über dem schwarzen Streifen raus,die Kästchen setzte er auch in das Schwarz).Auf der Folie aus der Bucht konnte man auch kein Herstellungsdatum mehr finden(auch auf der Rückseite,einfach weggeschnitten!!)Dadurch könne man keine Standzeit der Folie bestimmen!
    Jetzt hab ich eine Qualitätsfolie,die locker 6-7 Jahre halten soll.Bezahlt hab ich dann bei ihm für alles 75€.Da kann ich nicht meckern!!!

Die eBay-Folie hänge ich mir jetzt in unseren Partyraum als Wandtattoo :D

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

• Vergleicht mal die Änderungen:Folie.JPG

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...

• Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...

• sieht gut aus :thumbup:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• @Kuni dein neues Design gefällt mir eindeutig besser :w0025:

Damit kann dein Folierer ja in Serie gehen :w0016:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Sehe ich auch so, klasse.
    Auch dass der Schritzug nach oben übersteht ist super. :0007:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.