Die Folie gibt es bei Ebay für 35 Euro , unter der Nr. 172245572589 aus Frankreich .
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Die Folie gibt es bei Ebay für 35 Euro , unter der Nr. 172245572589 aus Frankreich .
Mattu sag ich doch.War beim Folierer. (Lach)
-
Die ursprüngliche Folie hab ich bei eBay ersteigert ( 30 Euro).Bin direkt zu meinem Folierer und der wollte 40€ fürs Aufkleben haben.
Nachdem er die Folie begutachtet und anhand der Daten auf der Rückseite feststellte,daß die Folie nur bedingt fürs Auto infrage kommt,machte er mir ein Angebot:
Er scannte den originalen CX-3 Schriftzug(welcher von eBay eher 0815 ist) von den orig. Einstiegsleisten und veränderte noch ein paar Kleinigkeiten (Schriftzug schaut über dem schwarzen Streifen raus,die Kästchen setzte er auch in das Schwarz).Auf der Folie aus der Bucht konnte man auch kein Herstellungsdatum mehr finden(auch auf der Rückseite,einfach weggeschnitten!!)Dadurch könne man keine Standzeit der Folie bestimmen!
Jetzt hab ich eine Qualitätsfolie,die locker 6-7 Jahre halten soll.Bezahlt hab ich dann bei ihm für alles 75€.Da kann ich nicht meckern!!!Die eBay-Folie hänge ich mir jetzt in unseren Partyraum als Wandtattoo
-
-
-
Stimmt , jetzt sehe ich es auch
-
sieht gut aus
-
-
Sehe ich auch so, klasse.
Auch dass der Schritzug nach oben übersteht ist super. -
Geht doch warum nicht gleich so.
Sieht trotzdem sehr gut aus