Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @SAM:
    Die haben wir in der Bucht geholt. Ich probiere mal zu verlinken:

- Zoom-Zoom in rot
    - Zoom-Zoom in weiss

Haben die Strahler in den Waschboxen wie auch in der Waschanlage die Lappen (Mr. Wash) sehr gut überstanden. Hatte zuerst meine Zweifel. Generell einfach in der Bucht nach "Mazda Aufkleber" suchen, da gibt es eine Menge :0007:

Bei mir sind die dummerweise etwas schief angeklebt, nervt mich total. Muss ich ne Nacht drüber schlafen und dann ggf. handeln ... :cursing:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da ich eine Original-Mazda-Anhängerkupplung habe, zu der es aber für den Aufnahmeschacht keinen Deckel gibt und der Schacht, der auch gefettet ist, somit leicht verschmutzen kann >>>> habe ich heute aus ABS-Kunststoff (ich bin ja Modellbauer) einen Kasten gebaut, der das Loch abdeckt und der mit einem Karabinerhaken gegen Verlieren gesichert ist.
    Wäre eventuell auch was für andere, die sich ärgern, dass es da keinen Deckel mehr gibt.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Ich habe Heute mit ihm geschimpft weil er wohl den Gummipuffer verschludert hat. Ich kann ihn nirgendwo finden. :m0045:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich habe Heute mit ihm geschimpft weil er wohl den Gummipuffer verschludert hat. Ich kann ihn nirgendwo finden. :m0045:

@nowodka,
    ich habe auch keinen gefunden, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern einen gefunden zu haben :0004::0034:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Leute, mal 'ne dumme Frage. Wozu braucht man denn den Gummipuffer. Mein Auto fährt auch ohne einen gefundenen Gummipuffer ganz ausgezeichnet.

Versteh das Ganze nicht !!??!! :thumbdown:

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Dino kann sich ja entscheiden, ob bierernst :0005: oder durchgeknallt :m0040:

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016