Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ja @Tom 66 , das hatte ich ja auch - wie immer so gemacht - !!!

Vorletzte Reihe...weit und breit kein Auto.
    Komme wieder vom einkaufen....vorletzte Reihe...20cm neben mir, ein Auto!!!

Warum????? :0038:

• Ohne Worte dafür hab ich auch keinerlei Verständnis, spiegelt aber wieder wie sich das Verhältnis auf den Strassen verschlechtert hat,drängeln weil man sich erlaubt nur 50 in der Stadt zu fahren es wird gar nicht oder sehr spät geblinkt und und und das könnte ich hier fast unendlich fortsetzen was man hier an und um der B 158 erlebt.

• Heute habe ich den OBD-Saver eingebaut.
    Etwas kniffelig, aber letztendlich klappte es ganz gut.

In der Werkstattecke ein paar Hinweise zur Einbaureihenfolge.
    Mein Dank gilt @Maverick für die ursprüngliche Anleitung, diese war sehr hilfreich und hat mich dazu überzeugt, hier selbst Hand anzulegen.
    :0003::0005:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Habe heute den City-Notbremsassi unfreiwillig ausprobiert. :0015:
    Bin flott in eine Lücke auf einem Parkplatz gefahren, aber am Ende war ein Gebüsch.
    Geht der CX-3 doch in die Eisen, dass ich 30 cm vor den Büschen plötzlich stand.
    Bremsen hat der Kleine schon! :0039:

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Habe gestern mal eine flotte Fahrweise über den Hohen Meissner in Nordhessen an den Tag gelegt. Und ich dachte, man könnte mit dem Kleinen die Kurven nicht so fahren wie mit dem Mazda 3. :0035:
    Getäuscht! Das schnelle Kurvenfahren (leider nur bis max. 4000 Umdrehungen zur Zeit noch) macht sogar noch mehr Spass als mit meinem alten Mazda 3. Einfach Klasse. :m0044:

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Die Ränder der Fussmatten harmonieren gut mit dem roten Leder der Innenausstattung.
    Schick :thumbup:

Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup: