Hallo Manu,
Wir freuen uns für dich, Glückwunsch,
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Habe meinen Neuen heute abgeholt. Hat von meinen Paps noch neue Innenraumbeleuchtung bekommen, Gummimatten für den Fußraum sowie neue Nummernschildhalter in Chromoptik.
Frecher Blick und Forumsaufkleber folgen morgen.
Demnächst gibt's noch die Windabweiser vorne und hinten sowie einen neuen Kofferraumteppich.
Sebring, Parksensoren vorne und Modul automatisch einklappbare Spiegel folgen, sobald die Versicherung alles reguliert hat.
Ich bin happy. Vier Wochen ohne Auto ist echt Mist. Der kleine CX3 hat mir gefehlt.
Hallo @Manu, das ist unfair.
Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig. -
-
Hallo @Manu, das ist unfair.Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig.Mag dein Papa mich adoptieren habe da auch noch ein paar Wünsche.
-
@Zorro bei mir war der Osterhase nicht, ich vermute das der auf der Grand Vega schon war , ehrlich gesagt ich hatte noch keine Zeit nachzuschauen, will nur noch fahren und den geilen dumpfen Sound hören
-
Hallo @Manu, das ist unfair.Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig.Naja, ich habe halt einen sehr netten Händler. Meine Sperrfrist läuft ja auch erst heute ab.
Ich hoffe nur, dass die Versicherung jetzt alles schnell regelt. Er will ja schließlich auch sein Geld haben. -
Mag dein Papa mich adoptieren habe da auch noch ein paar Wünsche.
Er hat nur ersetzt, was er mir beim ersten auch schon geschenkt hatte. Damals war es noch ein Weihnachtsgeschenk. Diesmal sind's Geburtstagsgeschenke, auch wenn der noch ein Monat hin ist.
@ Zorro: Ja ich habe ihn gefunden, siehe entsprechendes Thema.
-
wollte eigentlich heute den kleinen eine Waesche sponsern, musste leider bis heut frue 4.00 Uhr Keller auspumpen,
-
Macke rauspoliert...hat zum Glück mit all' meinen Spezialmittelchen geklappt!
Warum müssen die Leute auf Parkplätzen auch immer direkt (mit direkt meine ich 20cm) neben einem parken obwohl weit und breit so viele andere größere Parklücken frei sind und dann ohne Rücksicht auf Verluste die Tür aufmachen?!
Kennt ihr dieses Phänomen?!
Und dann nicht mal entschuldigen die .....
-
Kennt ihr dieses Phänomen?!
Deswegen hab ich mir angwöhnt immer etwas weiter weg zu parken und keineEngen Lücken zu nutzen.Hab schon sehr viel Macken auf Parkplätzen kassiert. Hab auch kein Verständnis dadür und dürfte auch keinen dabei erwischen, genauso wie ich es melden würde wenn ich sowas beobachte.