Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hallo @Manu, das ist unfair.
    Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
    Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Habe meinen Neuen heute abgeholt.

Schön, dass Du jetzt wieder einen geliebten CX-3 hast - ganz ohne Steinschläge und andere "erste Spuren". ;)
    @Manu und @ua69: Habt Ihr schon gesucht? Ist zwar nicht Ostern, aber mal sehen, wer das Gummipufferrätsel zuerst löst. :0007:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Schön, dass Du jetzt wieder einen geliebten CX-3 hast - ganz ohne Steinschläge und andere "erste Spuren". ;) @Manu und @ua69: Habt Ihr schon gesucht? Ist zwar nicht Ostern, aber mal sehen, wer das Gummipufferrätsel zuerst löst. :0007:

@Zorro bei mir war der Osterhase nicht, ich vermute das der auf der Grand Vega schon war :0009: , ehrlich gesagt ich hatte noch keine Zeit nachzuschauen, will nur noch fahren und den geilen dumpfen Sound hören :0022:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo @Manu, das ist unfair.Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
    Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig.

Naja, ich habe halt einen sehr netten Händler. Meine Sperrfrist läuft ja auch erst heute ab.
    Ich hoffe nur, dass die Versicherung jetzt alles schnell regelt. Er will ja schließlich auch sein Geld haben.

• Mag dein Papa mich adoptieren habe da auch noch ein paar Wünsche.

:w0016: Er hat nur ersetzt, was er mir beim ersten auch schon geschenkt hatte. Damals war es noch ein Weihnachtsgeschenk. Diesmal sind's Geburtstagsgeschenke, auch wenn der noch ein Monat hin ist. :0047:

@ Zorro: Ja ich habe ihn gefunden, siehe entsprechendes Thema.

• wollte eigentlich heute den kleinen eine Waesche sponsern, musste leider bis heut frue 4.00 Uhr Keller auspumpen, :0015:

• Macke rauspoliert...hat zum Glück mit all' meinen Spezialmittelchen geklappt!

Warum müssen die Leute auf Parkplätzen auch immer direkt (mit direkt meine ich 20cm) neben einem parken obwohl weit und breit so viele andere größere Parklücken frei sind und dann ohne Rücksicht auf Verluste die Tür aufmachen?!

Kennt ihr dieses Phänomen?!

Und dann nicht mal entschuldigen die ..... :0029:

• Kennt ihr dieses Phänomen?!

Deswegen hab ich mir angwöhnt immer etwas weiter weg zu parken und keineEngen Lücken zu nutzen.Hab schon sehr viel Macken auf Parkplätzen kassiert. Hab auch kein Verständnis dadür und dürfte auch keinen dabei erwischen, genauso wie ich es melden würde wenn ich sowas beobachte.