Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• an die fehlende Schaltung muss ich mich erst gewöhnen - bis ich am Abend meinen Roten wieder abhole.

Kuppel doch einfach trotzdem mal ... kommt gut ... aber schau vorher nach, dass keiner dicht hinter Dir fährt.
    Und wenn Du Dich dann dran gewöhnt hast, hast Du heute Abend ein Problem. :D

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Kuppel doch einfach trotzdem mal ... kommt gut ... aber schau vorher nach, dass keiner dicht hinter Dir fährt.Und wenn Du Dich dann dran gewöhnt hast, hast Du heute Abend ein Problem. :D

Das Problem hatte ich mal, in der Stadt im Stop-and-go-Verkehr. Zum Glück hatte der Hintermann genug Abstand. Der Schreck war schon gehörig.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Einmal Automatik immer Automatik schön :0008: Stressfrei

• Ich hab ihn wieder ! :0012:

Automatik - im nächsten Leben ! :0028: Auto fährt los, ohne dass ich Gas gebe ??? :0039:

Meine kleinen Lackplatzer hat der Mechaniker mit rotem Lack bearbeitet - ohne wäre schöner gewesen.
    Ich wasch ihn mal und dann schau ich weiter ! :m0045:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Smolli,

für den 30.11. ?(?(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Sorry werd alt, ne reifer, nach 8 Std. Straßenbahnfahrern kann man schon mal Denkfehler haben, ich meinte 30.06. :0015: