Geile Frau, geiles Auto !!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Mein Auto hat heut von Oberfranken nach Hamburg auf einer länge von über 500 km fleißig Insekten gesammelt.
Sehr viele Insekten...
Moin member45,
Sofern Du Dich in Hamburgs Westen rumtreibst, wäre Dir Best Carwash in der Osdorfer Landstraße zu empfehlen. Da bin ich auch immer.
Oldschool
-
Oldschool , bist Du jetzt bei BestCarWash angestellt ?
-
Moin member45,
Sofern Du Dich in Hamburgs Westen rumtreibst, wäre Dir Best Carwash in der Osdorfer Landstraße zu empfehlen. Da bin ich auch immer.Oldschool
Moin Oldschool,
Danke für den Tipp. Ich werde morgen mal nach der WA Ausschau halten, muss sowieso Richtung Volksparkstadion fahren. Am Mittwoch gehts aber bereits wieder nach Hause und da bekommt er dann ne schöne Handmassage äh wäsche
-
Moin,
Fahre nicht in die große Anlage in der Kieler Straße neben Mc Donalds oder bei der Shell in die Alte Volksparkstraße neben Hyundai. Nimm zur Not die Aral Portalanlage in der Kieler Straße, Ecke Wördemannsweg. Das ist hier mein Revier, da kenne ich mich aus
Oldschool
-
Moin,
Fahre nicht in die große Anlage in der Kieler Straße neben Mc Donalds oder bei der Shell in die Alte Volksparkstraße neben Hyundai. Nimm zur Not die Aral Portalanlage in der Kieler Straße, Ecke Wördemannsweg. Das ist hier mein Revier, da kenne ich mich aus
Oldschool
Perfekt Dankeschön
-
wenn er schlafen kann. Ich habe die Nacht vor der Übernahme nicht gut geschlafen.
G.macxchen -
Geiler Sound
Geile Frau, geiles Auto
Alles geil, oder was? Nowodka, wo hast Du schon wieder diese Information her?
-
Dora und ich kennen uns.
-
Servus,
ich hab heute meinen roten CX-3 zum ersten Kundendienst gebracht.
Am Sonntag kann ich dann mein 1-Jähriges mit ihm feiern.
Als Ersatzwagen hab ich einen weißen CX-3 Exclusive-Line bekommen.
Ich setz mich ans Steuer und hab keine Kupplung gefunden !
Also kurze Einweisung durch den Werkstattleiter und dann meine allererste Fahrt mit Automatik !
Ich bin gut angekommen, aber an die fehlende Schaltung muss ich mich erst gewöhnen - bis ich am Abend meinen Roten wieder abhole.Leo