War heute in der Werkstatt. Habe den Kleinen mal begrüßt und geschaut, was man mit ihm anstellt.
Gerade wurde die MAL eingebaut. Sagte der Monteur: ist aber nicht so einfach! Na, hoffentlich hält er sich an die Mazda-Anleitung. Habe ihm erst mal erklärt, dass man sie ausziehen kann!!! Ja, wir wissen wohl manchmal schon mehr als der eine oder andere Kfz-Mechaniker.
Die Schmutzfänger sind auch schon dran und sehen richtig gut aus - meine ich. Rümpft nicht die Nase , seht euch nächste Woche dann mal die Fotos an!
Und die Anhängerkupplung ist auch schon drunter. Sauber im Stoßfänger ausgeschnitten, sieht man von hinten gar nicht. Er wollte mir dann das Einsetzen der Kupplung noch zeigen, aber er bekam es nicht hin. Kommentar: "weiß nicht wie's geht, hat ein Kollege eingebaut." Aber der Verkäufer könnte es mir bei der Übergabe nächsten Dienstag dann zeigen.
Habe mir heute schon die Nummernschilder für den Radträger besorgt - 7,--€.
Und meinen alten Mazda 3 geputzt und leergeräumt - geht ja im Tausch an den Händler.
So, jetzt noch viermal Schlafen, dann ist es soweit.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Mir gefallen die Schmutzfänger auch, hab die bei mir auch schon dran gemacht...
-
Moin,
Heute war es mal wieder soweit. Erst noch drei Stunden in der Firma gewesen und dann ging es direkt mit dem kleinen Mondsteinchen ab in den Kosmetiksalon.
Erst Saugen und die große Wäsche inkl. Unterboden und direkt danach in die Halle. Trockenlecken, danach die Felgen versiegeln, alle matten Kunststoffteile mit Petzoldts bis runter zu den Wagenheberaufnahmen versiegelt und danach den ganzen Lack mit dem Premiumwachs - auch Petzoldts - eingecremt...
Und nun steht er wieder blitzeblank in der Garage und zeigt den anderen Wagen dort den gestreckten Mittelfinger Zwei Plätze weiter steht ein neuer Skoda Superb Kombi und der hat wohl Schiss vor unseren Wagen. Vorgestern ging, nachdem meine Frau den Mazda gestartet hatte und der im Kaltlauf merklich brummte, bei dem die Diebstahlwarnanlage an... Letzte Woche, als ich meinen startete, auch
Oldschool
-
Hi,
Soeben die orig. Einstiegsleisten verbaut.
Mit der Einbauschablone konnte ich nichts anfangen,ging auch ohne top!! -
-
Heute den OBD-Saver bestellt
-
-
Maverick
Sauber ,Sauber!!! -
-
ich finde den Preis ne Frechheit. 80, 90 oder 100 Euro wären für mich die absolute Schmerzgrenze.