Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Zorro gefällt das.

Hey Gilgamesch,
    das war 'n Soli-Daumen. Außerdem gefällt mir, wie Du damit umgehst und dass Du sogar noch Zeit findest, hier zu posten. Ich hoffe, wir können irgendwann mal zusammen ein Bier trinken: Da könnten wir uns auch über das Beseitigen von Flut- und Sintflutregenschäden austauschen.
    Hoffentlich ist bei Dir und bei allen anderen, die bei diesen wildgewordenen Wetterlagen gegen Schlamm und Wasser kämpfen müssen, bald alles wieder trocken und ohne große bleibende Schäden überstanden.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

• Hey Gilgamesch,das war 'n Soli-Daumen. Außerdem gefällt mir, wie Du damit umgehst und das Du sogar noch Zeit findest, hier zu posten. Ich hoffe, wir können irgendwann mal zusammen ein Bier trinken: Da könnten wir uns auch über das Beseitigen von Flut- und Sintflutregenschäden austauschen.
    Hoffentlich ist bei Dir und bei allen anderen, die bei diesen wildgewordenen Wetterlagen gegen Schlamm und Wasser kämpfen müssen, bald alles wieder trocken und ohne große bleibende Schäden überstanden.

Ja habe ich mir schon gedacht... :0003: vielleicht brauchen wir ein extra Soli-like?

Ist halt ein wenig Galgenhumor...und kostet nur viel Zeit , da ich alles alleine mache..

Aber immer noch Peanuts wenn ich an das Elbhochwasser denke...

Gruß
    Ulrich

• vielleicht brauchen wir ein extra Soli-like?

Jetzt hätte ich doch fast schon wieder auf den "Zorro gefällt das" Button geklickt.
    Gilgamesch - Du schaffst das (Moers ist zu weit weg für einen Feuerwehreinsatz aus Dresden.) - Augen zu und durch ...
    und dann :0005:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Warum sind Frauen immer so kompliziert?

Also lieber @Oldschool, wir haben doch gelernt dass man nicht verallgemeinern soll :w0019:

Bei meiner ersten Brille meinte der Optiker schon zu mir: "Finger weg von diesen Reinigungstüchern"!
    1) wegen den Inhaltsstoffen welches viele Brillengläser nicht mögen
    2) sollten feinste Staubpartikel auf den Gläsern sein können diese durch das reiben mit diesen Tüchern schon Kratzer hinterlassen ;(

Ich benutze von Swiffer diese Anti-Staub-Tücher (bekannt durch TV-Werbung) :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Berlincx3

Auch wenn wir ein Autoforum sind, ein Tipp von einem anderen Brillenträger: Brillengläser mit verdünntem Spüli unter viel Wasser mit den Fingern reinigen, danach abspülen. Dann mit Küchen- oder Toilettenpapier nur abtupfen, nicht reiben, die Holzpartikel in den Papiertüchern könnten auch Kratzer verursachen - langfristig.
    Hat mir m e i n Optiker gesagt.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Ich glaube wir sollten langsam noch einen Hausmittelchen Thread aufmachen. Was man hier alles so an Tipps bekommt, is ja der Wahnsinn. :D:0008:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich benutze von Swiffer diese Anti-Staub-Tücher (bekannt durch TV-Werbung) :w0016:

Die waren eigentlich schon wieder für das HUD gemeint :w0026:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Heute haben wir mal einen Agrarhaken untergebaut.

Das ganze gleich im Doppelpack.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Die waren eigentlich schon wieder für das HUD gemeint

tzt tzt tzt ab nach Hause :w0032::0035:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D