Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• damit ihr Männer uns helfen könnt und euch wie Helden fühlt :0048:

• Heute endlich "das Brett" (Zwischenboden) im Kofferraum nachgearbeitet. Jetzt passt es auch beim Sports Line mit T-Paket in beiden Etagen. Auch die Abdeckung des rechten Seitenfaches im Kofferraum noch geteilt. Jetzt kann ich die obere Hälfte ohne leerräumen des KR abnehmen.
    Gruß aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Heute endlich "das Brett" (Zwischenboden) im Kofferraum nachgearbeitet. Jetzt passt es auch beim Sports Line mit T-Paket in beiden Etagen. Auch die Abdeckung des rechten Seitenfaches im Kofferraum noch geteilt. Jetzt kann ich die obere Hälfte ohne leerräumen des KR abnehmen.
    Gruß aus Dresden Ralf

Was hast Du genau an welcher Stelle nachgearbeitet? Stell doch mal eine Skizze ein.

...heute hatte mein CX3 frei..dafür habe ich gestern das Handbuch eingeweicht :cursing:

Gruß
    Ulrich

• kurzform:..gestern nachmittag sehr starkes Unwetter. Zu viel wasser (80 liter pro qm) von oben...
    Kanalisation überfordert..Wasser in Kellerschacht gelaufen..An den Schränken entlang..(wo die Bedienungsanleitung stand..und anderes) und hat den Arbeitskeller
    (mit Teppichboden Schreibtisch PC und mehr) cirka 5 cm komplett unter Wasser gesetzt. Habe mir heute und morgen frei genommen und räume alles gerade raus..
    und schaffe Platz für den Bautrockner...

Gruß
    Ulrich

• Eingeweicht? Was war los? =O

Ulrich, sei froh, dass der Keller nur 5 cm unter Wasser stand, bei allem Übel. Teppichboden muss natürlich raus. Bei anderen stand der Schlamm ja sogar bis unter die Decke. Kann jeder derzeit froh sein, wo es ruhig geblieben ist.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Da hast Du natürlich Recht..hätte schlimmer kommen können.

Jedenfalls habe ich jetzt beim Aufräumen und Entsorgen festgestellt das der Mensch nicht nur früher ein Jäger und Sammler war. Ich glaube ich brauche jetzt weniger Schränke,,,

Gruß
    Ulrich