Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich bin ja auch nicht unfehlbar. Musste einem ausweichen und hatte mit meinem rechten Außenspiegel ein anderes parkendes Auto ebenfalls am Außenspiegel erwischt. Es gab einen richtigen Knall, bei mir war das Spiegelglas hin. Polizei habe ich gerufen ... aber über eine Stunde warten müssen. Beim parkenden Auto (Mercedes) wurde ein Haarriss im Spiegelgehäuse festgestellt, da haben wir uns dann auf 100 € geeinigt. Aber der Polizist hat mir eine Verwarnung/Bußgeld erlassen, da er es vorbildlich von mir hielt, mich zu melden (Wachtmeister: "Sowas gibt es heutzutage nur noch ganz selten, sie haben meinen Respekt dafür")
Schaden am VW Truthahn, aeh natürlich Touran:
-
Ich habe CX3chen heute das erste Vollbad spendiert, hatte der kleine Racker nen Spaß bei Niagara.
An das Head-up Display habe ich mich aber nicht getraut, geht ihr da dran und wenn, womit ?
Ach, zum nachtrocknen habe ich übrigens die kleine Version dieses orangen Tuches genommen, ging gut. -
Moin flabo,
die Kunststoffscheibe vom HUD habe ich - bei ausgeschaltetem Motor - schon mehrfach mit nem weichen, sauberen Microfasertuch vorsichtig abgewischt und den Staub runtergeholt. Kein Problem, keine Kratzer drin.
Oldschool
-
Ich habe CX3chen heute das erste Vollbad spendiert, hatte der kleine Racker nen Spaß bei Niagara.
An das Head-up Display habe ich mich aber nicht getraut, geht ihr da dran und wenn, womit ?
Ach, zum nachtrocknen habe ich übrigens die kleine Version dieses orangen Tuches genommen, ging gut.Wir nehmen immer diese feuchten Brillenputztücher das geht wunderbar und streifenfrei. Immer welche im Handschuhfach da kann man jederzeit mal schnell drüber wischen. Ich habe das irgendwo gelesen, glaube sogar in der Anleitung, will ich aber nicht beschwören.
-
Moin Kitty,
Lass das lieber... Da sind Inhaltsstoffe drin, die Plastik nicht mögen. Auch Brillengläser brauchen eine spezielle Beschichtung, um dadurch nicht spröde zu werden. Das habe ich gerade beim Optiker erfahren. Ein kleiner unverbindlicher Tipp von mir...
Oldschool
-
Ich lecke das immer während der Fahrt ab.
-
Moin Kitty,
Lass das lieber... Da sind Inhaltsstoffe drin, die Plastik nicht mögen. Auch Brillengläser brauchen eine spezielle Beschichtung, um dadurch nicht spröde zu werden. Das habe ich gerade beim Optiker erfahren. Ein kleiner unverbindlicher Tipp von mir...
Oldschool
Ach oldschool,
du machst immer alles kaputt
Aber das geht so super einfach. Jetzt muss ich das dann anders machen, denn für die Kitty nur das Beste. Und meine Brille muss ich wohl auch noch anders putzen
-
Ich lecke das immer während der Fahrt ab.
Ferkel
-
hast ja auch ne Zunge wie ein Ameisenbär