Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Das ist Mist.

Mein Händler hatte mich zum Glück daraufhin gewiesen, dass ich das alles schnellstmöglich machen soll.

Aus der Erfahrung lernt man ja zum Glück. Wobei ich hoffe, dass mich der Neue dann bis zu seinem Ende begleiten wird.

• Das ist Mist.

Mein Händler hatte mich zum Glück daraufhin gewiesen, dass ich das alles schnellstmöglich machen soll.

Aus der Erfahrung lernt man ja zum Glück. Wobei ich hoffe, dass mich der Neue dann bis zu seinem Ende begleiten wird.

@ manu, ich hoffe doch, dass das eine einmalige Erfahrung bleibt und sich nicht wiederholt.

• Hab ihm eine seiner Alufelgen zerkratzt

Oh weh. Nimm's nicht so schwer. Wenn der erste Kratzer dran ist, ist dann Ruhe.

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• habe ihn heute tröstend gestreichelt und selber mehrere meiner Pillen eingeworfen.

Ich habe die erste kleine Vertiefung (hört sich so einfach besser an ) auf der Beifahrerseite knapp über dem hinteren Radkasten gefunden :0045:

UND .....

ES STAND MAL WIEDER KEIN NAME DABEI :0049::0019:

Geh jetzt und wein mich in den Schlaf :0034:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Mein Beileid Khaleesi :(

Sowas ist doch ohne jeglichen Anstand, kein Gewissen, kein Respekt vor fremdem Eigentum ;( Das Thema Fahrerflucht begleitet uns in unserer Familie heftig. Ich bin vor zwei Monaten erst zuletzt Opfer geworden, knapp 1200 EUR :/ Meine Eltern kurz davor, 2500 EUR :cursing:

Ich verstehe solche Menschen nicht X(