Das ist Mist.
Mein Händler hatte mich zum Glück daraufhin gewiesen, dass ich das alles schnellstmöglich machen soll.
Aus der Erfahrung lernt man ja zum Glück. Wobei ich hoffe, dass mich der Neue dann bis zu seinem Ende begleiten wird.
Das ist Mist.
Mein Händler hatte mich zum Glück daraufhin gewiesen, dass ich das alles schnellstmöglich machen soll.
Aus der Erfahrung lernt man ja zum Glück. Wobei ich hoffe, dass mich der Neue dann bis zu seinem Ende begleiten wird.
Was heißt bei dir Trinkgeld
20,-
Das ist Mist.
@ manu, ich hoffe doch, dass das eine einmalige Erfahrung bleibt und sich nicht wiederholt.
Hab heute Auspuffblenden montiert
Hab ihm eine seiner Alufelgen zerkratzt
(Und das nach gerade mal 11. Tagen )
Hab ihm eine seiner Alufelgen zerkratzt
Oh weh. Nimm's nicht so schwer. Wenn der erste Kratzer dran ist, ist dann Ruhe.
Das tut weh
habe ihn heute tröstend gestreichelt und selber mehrere meiner Pillen eingeworfen.
Ich habe die erste kleine Vertiefung (hört sich so einfach besser an ) auf der Beifahrerseite knapp über dem hinteren Radkasten gefunden
UND .....
ES STAND MAL WIEDER KEIN NAME DABEI
Geh jetzt und wein mich in den Schlaf
Moin Khaleesi
MEIN Mitgefühl
Wie immer kein Name
drann
Gruß macxchen
Mein Beileid Khaleesi
Sowas ist doch ohne jeglichen Anstand, kein Gewissen, kein Respekt vor fremdem Eigentum Das Thema Fahrerflucht begleitet uns in unserer Familie heftig. Ich bin vor zwei Monaten erst zuletzt Opfer geworden, knapp 1200 EUR Meine Eltern kurz davor, 2500 EUR
Ich verstehe solche Menschen nicht