Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Gewaschen und poliert fürs Treffen in Edenland :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Gewaschen und poliert fürs Treffen in Edenland :D

hoffentlich habt ihr dann auch schönes Wetter :0006: , macht schöne Pic's wenn dann schon alle mit ihren frisch gewienerten CX3 kommen :0005: , hätte meinen auch schön gewaschen und mit dem tollen Wundertuch abgetrocknet, dann mit Pezoldt's Produkte behandelt (die sind auch der Hammer) :0010:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Moin,

unser Mondsteinchen bekam heute auch eine Rundum-Wäsche mit Glanzpaket. Dann noch die Scheiben innen und außen gemacht, die Felgen versiegelt und gut wars...

Oldschool :0022:

• Hab ihn heute zum erstenmal geputz :0001:

Sieht immer noch aus wie neu ... :m0041:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Moin,

Hab meinen Kleinen heute in die Heimautomation integriert: CX-3 Garage Remote

:D

@BS73 Wow ... Und wie haste das gemacht ?

Selbstreinigung Scipt geschrieben ?

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Stephanius ()

• Hi Stephan,

Ausgangspunkt war der "Android Auto"-Tweak, der sich ja in die Anwendungen einklinkt. Hab aus dem Script dann alles rausgeschmissen was mit Android Auto zu tun hatte. Das Script auf dem Auto baut nur kurz eine Verbindung zu einem Raspberry Pi auf, welcher dann die Garage steuert. Die Garage war eh schon im Heimnetz integriert.

Der CX-3 ist das perfekte Auto für einen Programmierer :thumbup:

Gruß Boris

Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

• Geile Sache @BS73, :0008: könntest Du unter Anleitungen vielleicht eine kleine Erläuterung dazu schreiben, falls es im Forum noch andere gibt, die sowas realisieren wollen.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• meine bessere hälfte hat den wagen heute innen gereinigt und ich hab heute das entfernt was die waschanlage nicht geschafft hat.

Hab mir letzte woche vom discounter die sonnenschutzrollos gekauft wenn die hunde auf weiten reisen hinten sitzen. Passen 1A. :thumbup:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline