@hotknife,
er hat doch sein eigenes Zimmerchen nur für sich alleine
@mattu,
ich kann ja die Schleichen bis Coesfeld dran lassen, kann dann allerdings nicht für die Farbe garantieren
@Oldschool
, es gibt leider keine tanzenden Smileys
@hotknife,
er hat doch sein eigenes Zimmerchen nur für sich alleine
@mattu,
ich kann ja die Schleichen bis Coesfeld dran lassen, kann dann allerdings nicht für die Farbe garantieren
@Oldschool
, es gibt leider keine tanzenden Smileys
habe ich nun auch verstanden , danke Oldschool
Hab Schnittchen heut auch hübsch gemacht für morgen und tatsächlich auch nen kleinen Lackschaden entdeckt. Nicht auf der Motorhaube sondern vorne unterhalb des rechten Scheinwerfer.
Ach ja und beim Gartencenter zwei interessierten Frauen Schnittchen vorgeführt und ihnen den CX3 wärmsten empfohlen.
Ich habe heute die RES-QR.DE-Etiketten angebracht.
image.jpeg
Einmal in der Tankklappe, einmal an der B-Säule Beifahrerseite und an der Frontscheibe.
Servus an alle,
auch ich habe heute meinen roten Flitzer gewaschen und geputzt.
Damit er morgen neben den anderen CX-3 schön strahlt.
Leo
Ich war heut zu sehr mit der Beleuchtung der Fensterheber beschäftigt, deshalb muß ich morgen Vormittag noch waschen
Ich habe heute die RES-QR.DE-Etiketten angebracht.
image.jpeg
Einmal in der Tankklappe, einmal an der B-Säule Beifahrerseite und an der Frontscheibe.
Danke für den Hinweis. Ich habe die Etiketten auch gerade bestellt. 7,98 € incl. Versandkosten. Sehr sinnvoll. Obwohl ich die Rettungskarte trotzdem noch an die Sonnenblende klemme.
@Oldschool
Ich glaube, Du wurdest hier übers Ohr gehauen. Die kamerabasierten Assistenzsysteme lassen sich doch nicht nachrüsten bzw. mit einer zweiten Kamera auch nicht 3D-mäßig erweitern.
Heute das zweite Mal vollgetankt. Mal schauen, wie der tatsächliche Verbrauch so ist...
Mittelarmlehne eingebastelt. War ja sowas von nötig.