Habe gestern eine Fußstütze eingebaut, ein wenig modifiziert und mit Edelstahlsenkschrauben verschraubt.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Die Gleiche hatte ich an meinem auch dran.
Allerdings hatte ich sie mit Klettband befestigt, hat Bombenfest gehalten.Wie viel nimmt denn der Hersteller für diese Fußstützen?
Ich hatte sie kostenlos bekommen weil ich probiert hatte, ob sie am CX 3 passt. -
Wie viel nimmt denn der Hersteller für diese Fußstützen?
Habe 25€ bezahlt, ohne Bohrungen bestellt und die Löcher selber bebohrt. Klettband war bei mir auch dran.
-
25 €- mein lieber Mann, ganz schön happig für so ein Plastikteil.
-
Geht das denn nur geklettet ? Oder bewegt sich das dann nicht doch etwas.
Und muß man das dann auch eintragen lassen oder braucht das eine ABE wie für die Mittelarmlehne ?Helmut
-
Wird doch durch den Fuß ständig angedrückt, da bewegt sich nichts.
ABE o. Ä. hatte ich nicht.
Aber vielleicht erwischen sie ja den Autodieb damit und er bekommt noch ein paar Extrajahre aufgebrummt fürs fahren ohne ABE. -
Hat keine ABE, ist Original nur geklettet oder(und) mit 2 Schrauben. Deshalb ohne Löcher bestellt und an allen Ecken verschraubt. Nur Klett ist mir zu lose.
-
Aber vielleicht erwischen sie ja den Autodieb damit und er bekommt noch ein paar Extrajahre aufgebrummt fürs fahren ohne ABE.
er bekommt sogar das Auto weggenommen, selbst für die Original-Fußstütze gibt es keine ABE, da gibt es ein Teilegutachten, mit diesem musst du zum TÜV, da bekommst du eine Teileabnahme, ohne diese Abnahme hat das Auto keine Betriebserlaubnis mehr
Wusste noch nicht mal mein Autohaus, tja, dann mussten sie den TÜV auf ihre Kosten machen lassen, die haben dann mal 41 Euro dafür kassiert
-
die haben dann mal 41 Euro dafür kassiert
Bitte ?
Zusätzlich zu den Kosten für eine FUSSTÜTZE.
Gehts noch ?Helmut
-