Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Als ich meinen MPS 6 beim Freundlichen bei der Erstauslieferung abgeholt hatte, musste die komplette Haube auf mein Verlangen nachlackert werden. Die wurde in Rotterdam auch nicht im richtigen Farbton gemacht als er einen Rempler hatte.

Ist wohl nicht so einfach.

• Es ist nicht wirklich ersichtlich. Da ich aber weiß das da was anderes ist schaue ich natürlich mit ganz anderem Blick auf mein Schnittchen.
    Jeder der das nicht weiß, dem würd das nicht auffallen. Ist aber nicht so, als das man was machen müsste.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Vielleicht gleicht sich das Weiß noch ein wenig an? Frage doch mal einen anderen Lackierer, was der von der Arbeit hält.

• Moin,

unser kleiner Mondstein hat an der Fahrertür auch 2 kleine Ausbesserungen im Lack. Das ist uns auch erst Wochen nach der Auslieferung aufgefallen. Man sieht es auch nur bei bestimmtem Lichteinfall. Jede Wette, wurde das auch in Antwerpen gemacht. Ist uns aber egal, ich nenne es Sommersprossen...

Oldschool :0005:

• Ich hab heut für Ruhe beim Kofferraum schließen gesorgt, das plastische geklappering ging mir auf den Nerv, die Japse sind zu blöd Schrauben festzuziehen, könnte beide eine viertel bis halb nachziehen, habeanschliessend noch doppelklebeband unter die unteren Dreiecke befestigt und siehe es ist Ruhe, kam mir vorher vor wie beim Trabbi

• Hab heute die MAL eingebaut und den Beifahrersitz höhenverstellt ... :0006:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Habe heut ein Kennzeichen reserviert, ein kleines Paket geöffnet :D und gewartet und gewartet und gewartet... ;(

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Das mit dem Farbunterschied ist meistens leider nicht immer 100% hinzukriegen, wobei es beim Uni-Lack noch besser geht als bei den Metallic-Varianten.

Kann ich so nicht Bestätigen.

Mein Mondstein hat ja auch einen neuen Hintern und da siehst Du nichts.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe