Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moin,

Heute haben wir endlich mal die AHK eingeweiht und Gartenabfälle mit einem geliehenen Anhänger (Max. 750kg gebremst) zum Recyclinghof gebracht. Ist schon klasse, wie flott der Agrarhaken an- und auch wieder abgebaut werden kann. :0032: Und der Sebring brummte mit Anhänger noch besser.... :0026:

Oldschool :0005:

• @Oldschool mit Hänger...kann es mir voll gut Vorstellen :0009: [Blockierte Grafik: https://www.hood.de/img1/full/3556/35560379.jpg:0009:

• War ja klar, nowi, dass Dir der Scheiß wieder gefällt..... :D

JUH, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht beim Bund warst, denn sonst wüsstest Du, das es Anhänger heißt :0029:
    Außerdem ist das kein Mondsteinweiß. :0016:

Oldschool :0005:

• Hi Oldschool,

das wär doch ne Anregung für Mazda. Purwhite streichen und dafür Fischstäbchenweiss.

Helmut

• War ja klar, nowi, dass Dir der Scheiß wieder gefällt..... :D

JUH, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht beim Bund warst, denn sonst wüsstest Du, das es Anhänger heißt :0029:

Korrekt: Einen Anhänger. Einen Hänger hat er in der Hose. :m0040: Außerdem Bund: Was willst Du mit so einem Kerl denn anfangen.
    Gib ihm eine Tüte Gummibärchen, die frisst er sofort auf und haust Du ihm einen in den Nacken fängt er an zu flennen. :m0040:
    ....und natürlich gefallen mir die Fischstäbchen :m0038::0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ich kann ja nix dafür das jetzt schon Hänger hast, klar bei jeden anderen wäre es auch ein Anhänger gewesen und ...tschüß

Komme kleines bloß weg hier :w0032::0035::0033:

:m0043::m0043::m0043:

• Damit bist Du gemeint. Das mit dem Hänger und mit den Gummib. nicht der Oldschool :117: , der ist lieb und Du bist .....nicht lieb.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ich hab gestern Schnittchen wieder beim Freundlichen abgeholt.
    Popo ist neu :0047: allerdings finde ich das man ganz leicht einen Farbunterschied zwischen dem Neuteil und dem Rest erkennen kann

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Das mit dem Farbunterschied ist meistens leider nicht immer 100% hinzukriegen, wobei es beim Uni-Lack noch besser geht als bei den Metallic-Varianten.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD