Ich habe Heute wieder nichts mit ihm gemacht. Er spricht auch immer noch nicht mit mir.
Habe ihm auch noch kein Bad gegönnt.
War mit Blackroof auf einen Kaffee auf Ewald mit dem Bike und habe ihm die AIO 1.46 installiert.
Ich habe Heute wieder nichts mit ihm gemacht. Er spricht auch immer noch nicht mit mir.
Habe ihm auch noch kein Bad gegönnt.
War mit Blackroof auf einen Kaffee auf Ewald mit dem Bike und habe ihm die AIO 1.46 installiert.
Habe mal seine Bremsen aus probiert auf der Autobahn von 150 auf 0 Runter....ABS hatte gut geklappt, was ich vermißt hatte war die Warnblinkanlage ist nicht angesprungen!
Wer hatte auch schonmal Gefahrenbremsung gemacht und ist die Warnblinkanlage angesprungen?
Beim Volvo C30, den ich mal hatte, musste man wirklich voll in die Eisen steigen, um die Warnblinker automatisch zu aktivieren.
Vielleicht warst Du zu zaghaft, man traut sich ja auch nicht so richtig, zumindest sollte hinter einem keiner kommen. Sonst hängt der Dir evtl. hinten drauf.
Hat unser CX3 nicht nur das blinken der Bremslichter bei Gefahrenbremsung?
Habe Richtige Gefahrenbremsung gemacht, aber al merkte fahre nicht auf wieder gelockert. Aber sollte schon bei den Bremsen reagieren.
Mal sehen, wollte sowieso mal wieder ein Fahrsicherheitstraining machen und werde es mal Testen dann, letztes 2015.
Bei einer Gefahrenbremsung wird automatisch die Warnblinkanlage aktiviert und so der nachfolgende Verkehr gewarnt.
Heute hat mein "Red-Pearl" einen Kofferraumteppich bekommen.
image.jpeg
Hab heute ein wenig mit dem Navi rumgemacht und mit AIO
Dann noch die Original Ventilkappen aufgeschraubt....
Erklärt mir doch kurz, was AIO heisst.
Danke.