Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• ich hab heute an meinem CX mal alle Türen aufgemach und rein gesehen.

Dann bin ich wieder heim gefahren. :0009: Übernommen wird er nächsten Freitag :0012:

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

• ...und haste was gefunden ? :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ...und haste was gefunden ? :0035:

Ein bisschen Durcheinander. Die MAL war schon drin, ein bisschen Werkzeug lag rum. Wird noch aufgeräumt, hat man mir versprochen. :0004:

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

• na da steuere ich doch gleich auch was ("gesammelt") zum Thread-Thema bei... :0022:
    chrome_CX-3_new.jpg

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

• Moin..

mal ganz ehrlich... die Teufelshörner und den 3-Zack am Mazda-Emblem würde ich ganz schnell wieder abmachen. Damit fahren hier in Hamburg jeder zweite Opel Corsa und Golf V rum. Besser nicht, wir haben ein anderes Niveau.

Just my 2 cents

Oldschool :0032:

• Moin,
    wann warst du denn in meiner Garage und hast den Fussraum fotografiert ? :)
    Weil diese Matten kommen mir doch sehr bekannt vor.

Grüße
    Helmut

@hellew:

irgendwer hatte die mal gepostet... das ist ja das feine an diesem Forum: viele Leute - viele tolle Ideen & Tipps - also Matten gesehen & gekauft... :0033:
    - warst du das, Helmut ?? wenn ja, dann: DANKE !! :0020: für den Tip, war ein guter Kauf - passen super rein :0007::0010:

Gruss Franz :0027:

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!