Forumsprache Neu
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
Falls diese auch falsch angebracht sein sollte gibt's nee Runde Kuchen.
Klar ist die falsch angebracht
Wir werden Fehler finden
-
-
-
Teppiche Exclusiv vom Poweron und bei Ebay. Im Vertrauen; es ist der gleiche Verkäufer.
Heute wurden endlich die Winterreifen gewechselt.
Ich habe die mitgenommen und jetzt werden die Gereinigt, Versiegelt und gut gelagert.
-
@Poweron
Den Teppich finde ich ja total scharf!
Wo bekommt man denn den her?Hi Babs
aus Zufall entstand die Idee hier durch Forumsuser und da wir in unserer Firma eine Manufaktur für Teppiche haben, habe ich diese Idee umgesetzt und so sind bisher Brstellungen fürs Bad , Flur und natürlich für den Kofferraum entstanden. Die Silhouette stammt ebenfalls von unseren Designern.
Hier Preise und Co
CX3-Bad - Kofferraum oder WandteppichLG
Holger -
Ich lasse heute beim fMH die Frontscheibe tauschen - Steinschlag in Frankreich erlitten (60 cm). Muss wegen Assistenssystemen am Ende justiert werden, deshalb lieber beim fHM, statt Carglass & Co.
Ihre Autobahnen sind stets eine Zumutung (verdreckt, verschmutzt, voller Steine & Müll auf den Fahrbahnen). Und ihre Leitplanken könnte der Staat auch mal richten, statt jede 15 Meter ein Warnhüttchen aufzustellen. Da hat die kleine Slowakei straßentechnisch mehr zu bieten
Ansonsten lasse ich parallel die 2. Inspektion machen lassen.
Fahre nun einen Mazda 2 für 1 Tag.
-
Ich hab' mein roten Teufel heute für das Wochenende schick gemacht.
Heute auch mal unter der Motorhaube ein wenig durchgeputzt. Dabei war ich froh, die Haubenlifter zu haben, also keine störende Haltestange in der Mitte. -
Ich habe heute die Gummimatten gereinigt und "eingemottet"
dafür kamen die Fußmatten mit CX3-Logo rein