Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Er schaute vorne am Grill raus :m0039::m0039: Nein , nein waren nur die Endrohre , er musste die nur Tauschen , von rechts nach links :0008:

• Und gerade die Edelstahleinstiegsleisten (die sind ja bekannt) bestellt. War zwischenzeitlich nur Carbon im Angebot aber jetzt hatte er mal wieder ein bißchen was in blank.

• Eh @Poweron, giibst du konkret korrrekt eine Teppisch, mit extra zzzarf?

• Danke mattu, jetzt ist es verständlich. :0005::m0043:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900

Mist, genau das hatte ich ja auch schon (Fahrrad drauf gefallen), allerdings ohne defekten Sensor. 1.055 € - zum Glück über Versicherung.
    Hoffentlich geht's flott.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• Heute auch die letzten Einstiegsleisten geordert. Jetzt is der Händler blank. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Heute auch die letzten Einstiegsleisten geordert. Jetzt is der Händler blank. :D

Hi Axel,

das paßt denn ja. Als ich bestellt hatte, hatte er noch 1. Satz.

Gruß
    Helmut

• Heute habe ich nachdem mir die 4 Weisen am Samstag im Cafe Ewald gezeigt haben das ich meinen Sebring falschherum montiert hatte selbstverständlich Normkomform :0029: angebracht.
    Ausserdem kam heute meine bestellte Beifahrerseiteablagetaschennetz (was für ein wort) zu Hause an, ich hoffe das ich auch diese Normkomform angebracht habe, aber das werde ich durch die 4 Weisen ja beim nächsten Cafetreff erfahren.
    Falls diese auch falsch angebracht sein sollte gibt's nee Runde Kuchen.
    Und wenn die Sonne auch so schön scheint wie heute bekommt er eine Handwäsche mit anschließender Wax Behandlung.
    :0012:
    Also die Stoßstange hat hat ja eine nach links u rechts gehende Rundung und wenn man den Sebring richtig montiert gehen die Endrohre mit der Stoßstange dann auf einer Linie mit.