Ich habe heute morgen meinen kleinen Schwarzen in den Beautysalon gebracht,
wird heute gewaschen und geföhnt
hole ihn dann bei strahlendem Sonnenschein wieder ab
Ich habe heute morgen meinen kleinen Schwarzen in den Beautysalon gebracht,
wird heute gewaschen und geföhnt
hole ihn dann bei strahlendem Sonnenschein wieder ab
Habe mich heute telepathisch mit meinem Kleinen in Verbindung gesetzt. Er steht auf einem großen Schiff unterhalb von Südafrika auf dem dritten Unterdeck und hat neben sich einen roten und einen blauen CX3 stehen. Er gab mir zu verstehen, dass diese auch für Leute hier aus dem Forum sind. Die drei vertreiben sich so die Zeit, über uns bekloppte Wartende nachzudenken. Aber sie freuen sich wohl auf uns. Meiner fühlt sich trotz der Gesellschaft doch recht einsam und freut sich schon auf die AHK und die -altmodischen- Schmutzfänger. Gab mir zu verstehen, dass er sie mögen wird. Ich habe versucht ihm zu vermitteln, dass ich auch sehr traurig über die lange Wartezeit bin. Aber wir haben versprochen, vor der Ankunft nochmals telepathisch in Kontakt zu treten.
Dein Ernst? Einen blauen? Deiner kommt auch Ende Mai? Das ist bestimmt MEINER!
Aber ich habe keine telepahischen Kräfte. Richte ihm bitte einen Gruß aus
Diese Warterrei ...
Dein Ernst? Einen blauen? Deiner kommt auch Ende Mai? Das ist bestimmt MEINER!
Aber ich habe keine telepahischen Kräfte. Richte ihm bitte einen Gruß aus
Diese Warterrei ...
Ich muss aber erst klären , ob nicht ein Dacia mir telepathisch geantwortet hat. Der Enkel-CX3-Trick, wie du wohl gelesen hast. Ansonsten richte ich das gern aus. - Du musst dich nur ganz fest konzentrieren, hier viel im Forum von den anderen Bekloppten gelesen haben, und dann klappt das mit der Telepathie schon - außer du bist normal
Kofferraumteppich
Hi, wo hast du den Teppich her? Und kann man das CX3-Logo mit der stilisierten Form auch anderweitig bekommen?
Heute habe ich nachdem mir die 4 Weisen am Samstag im Cafe Ewald gezeigt haben das ich meinen Sebring falschherum montiert hatte selbstverständlich Normkomform angebracht.
Ausserdem kam heute meine bestellte Beifahrerseiteablagetaschennetz (was für ein wort) zu Hause an, ich hoffe das ich auch diese Normkomform angebracht habe, aber das werde ich durch die 4 Weisen ja beim nächsten Cafetreff erfahren.
Falls diese auch falsch angebracht sein sollte gibt's nee Runde Kuchen.
Und wenn die Sonne auch so schön scheint wie heute bekommt er eine Handwäsche mit anschließender Wax Behandlung.
Das ist heute gekommen.
Die sind schwarz, auf dem Bild täuscht das.
Macht einen guten Eindruck und hat alles incl. 43 € gekostet.
Endlich hat meiner heute seine Sommerschuhe bekommen..
..Tschüß Winterreifen..
Gruß
Ulrich
Heute habe ich nachdem mir die 4 Weisen am Samstag im Cafe Ewald gezeigt haben das ich meinen Sebring falschherum montiert hatte selbstverständlich Normkomform angebracht.
Erkläre das mal bitte genauer, mein Sebring kommt ja auch demnächst, wie kann ich den denn falsch herum anbauen?
Nicht das ich meinen auch verkehrt anbaue.