Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry aber vielleicht steht er ja gegenüber, ein Arachneweißer
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Das kann er nicht sein. Die Kleinen fahren durch den SUEZ und weiter durch das Mittelmeer.
Südafrikaroute fahren nur DACIA
-
Wenn ich Ende Mai auch meinen neuen LKW aus Eindhoven bekomme müsste ich mal nachfragen ob ich den selber im Werk holen darf dann könnte ich gleich meinen neuen CX-3 huckeback nach Hause fahren
-
Das kann er nicht sein. Die Kleinen fahren durch den SUEZ und weiter durch das Mittelmeer.
Südafrikaroute fahren nur DACIAAch du Sch....., habe ich jetzt mit einem Dacia Kontakt aufgenommen??? Gibts die auch in Rot und Mondsteinweiß? Ist das jetzt so wie der Enkeltrick, dass der Dacia sich jetzt als CX3 ausgegeben hat? Was soll ich tun?
-
Da gibt es nur eins....
Dacia Bilder aus dem Kopf hauen.
-
Oh, nein Und nun? Muss viel gemacht werden?
Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900
-
Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900
oh du arme , es gibt aber zur Zeit viele die einen Crash mit ihrem neuen Schätzchen hatten, das wird jetzt aber nicht zur Mode
-
Irgendwie scheinen es alle auf unsere CX3 abgesehen zu haben,
hatten ja nun schon einige denen jemand draufgefahren ist
Ich hatte heute morgen ein "Blondine" mit Sonnenbrillen und uraltem grünen "was weiß ich für eine Automarke"
hinter mir, bei der dritten roten Ampel bin ich ausgestiegen und hab sie gefragt ob sie Wert auf einen
Auffahrunfall legt oder ob sie den Führerschein in der Lotterie gewonnen hatte.
Hab dann etwas geflunkert und ihr gesagt ich hätte eine Kamera mitzulaufen, denn Mindestabstand nicht
einzuhalten wäre auch ohne Unfall ein Verstoß
Plötzlich ging es
-
Hab dann etwas geflunkert und ihr gesagt ich hätte eine Kamera mitzulaufen, denn Mindestabstand nicht
einzuhalten wäre auch ohne Unfall ein Verstoß
sollst du denn Lügen...tzt tzt tzt
-
Wenn es den Zweck erfüllt ist das erlaubt