Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Heute musste ich mal die Ärmel hoch krempeln. Inspektion, Scheibenwaschpumpe und Traggelenk vorne links getauscht.

Am längsten hat es gedauert, die ganzen Plastikabdeckungen zu entfernen. Jetzt darf ich mir noch eine neue Batterie bestellen und dann ist wieder alles im grünen Bereich. Naja, dass HUD klemmt auch temperaturabhängig ab und zu, aber da bin ich auch nicht alleine....

CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

• Heute 14:00 meinen CX-3 ;( zum Händler gefahren und mit neuen CX-30 :) wieder weg gefahren !

Wünsche Euch allen noch Alles Gute.... :0027:

Und Danke für die vielen Info`s , auch durch mitlesen :0001:

Edit: Gehe jetzt weiter zum CX-30 Forum................. 8)

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

Demnächst 1 Woche : CX-30 Maschinegrau - Exclusive Line - 186PS - Automatik

• Tschüss Relloc - und viel Spaß mit dem CX-30!

:0027:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Gute Fahrt (CX30 hat mein Frau abgelehnt da er ihr nicht gefällt)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und herzlich Willkommen im Forum. :0027:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD