Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hallo Jimmy - hast du irgendwelche weiteren helle Accessoires im Auto, so ist es für meinen Geschmack nix.

Aber das ist egal, dir soll es gefallen und wenn es das tut ist alles bestens!

Mein Lederlenkrad habe ich mit dem Reißverschluß einer Jacke zerkratzt, da hilft echt nur neu beledern. Das werde ich evtl. auch in diesem Jahr noch machen lassen, dazu muss der Wagen für zwei Tage nach Düsseldorf in eine entsprechende Werkstatt.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Na ja, passt ja zu dem oder den Würfeln am Spiegel. Damit ist doch alles klar. ;)

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Meine Fußmatten haben einen weißen Schriftzug und eine weiße Umrandung.

Na, dann passt das ja vorzüglich! ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Habe heute meine Batterie gewechselt. Nach 6 Jahren wollte sie nicht mehr so richtig, i-stop blinkte öfters.

Dank Mavericks Hinweisen kein Problem. Entscheidend ist vermutlich der Hinweis zuerst den Sensorstecker abzuziehen.

Bei mir waren sämtliche Einstellungen noch vorhanden. Bestellt über Amazon bei SIGA Batterien. Start-Stop geeignet

65 Ah Startstrom 680 A zum Preis von 88,90 Euro geliefert geliefert zum Endpreis von 93,80 Euro in einer sehr stabilen Verpackung. ich hatte von der Firma mal eine Batterie im Toyota Auris die 6 Jahre gehalten hat. Also empfehlenswert.

Danke Maverick für deine Anleitung

• Unsere ist nun 8 Jahre alt hat über 170000 gelaufen und auch noch die erste Batterie. Steht aber Nachts immer in der Garage und bekommt so wenig Frost ab

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor