Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hab heute mein schwarzes Mazda-Heckemblem montiert. Vorher musste natürlich das Chrom-Emblem entfernt werden. War auch mit nem Heißluftfön kein Problem. Aber die Klebereste von der Heckklappe zu entfernen war eine schweine Arbeit. ;(

    Bin euch ja noch ein (schiefes) Beweisfoto schuldig :D


    20240517_193217.jpg

  • Nö. Ist genau da, wo das alte Emblem auch war. Hab vor der Demontage des alten Emblems alles drum herum mit Kreppband abgeklebt. das neue Emblem sitzt also auf dem Millimeter genau da, wo das alte Emblem war. ;) Sonst wären auch die Löcher in der Heckklappe nicht durch das Emblem abgedeckt.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Nein, nichts nachlackiert. Liegt am Schatten vom Haus, dass die Spiegelung vom Lack falsch dargestellt wird.


    Will demnächst noch den Heckwischer demontieren und gegen einen Glasstopfen ersetzen.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • seit geraumer Zeit gibt es für bestimmte Teile doch recht lange Lieferzeiten. :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,

    nach ausgiebiger Suche habe ich kein passendes Thema gefunden. Also Frage ich hier mal nach.

    Ich möchte für meinen CX3 eine Schutzhülle, also so eine Art Garage kaufen.

    Ich habe mein Auto zeitweise in einer Reithalle zu stehen und da stelle ich es sauber rein und hole es voll gesch... und total eingestaubt wieder raus.

    Das möchte ich ändern. Ich würde aber gerne etwas kaufen, was auch für draußen tauglich ist.

    Wer hat damit Erfahrunng?

    Die Kosten Spanne ist ja sehr groß.


    Gruß Mara

  • Hast du mal bei AliExpress geschaut? Teilweise bekommt man das gleiche was hier angeboten wird zu kleinerem Preis weil das hier Angebotene auch aus China importiert ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor